diesen teil mit dem verlosen habe ich nicht verstanden ![]()
78 Granada in semi geil
- AP700
- Erledigt
-
-
Ich hab vor ein paar Tagen mal eine ganze Karrenladung voll Granada Teilen von einem Banger (Deutsch) abgeholt. Total netter Kerl und hat mir den halben Wagen für ein Taschengeld überlassen. Das war ebenfalls ein goldener 2er Granada mit GL Ausstattung. Die Karosse war definitiv in besserem Zustand als meine (Schweller, A-Säulen, ich glaube sogar Radläufe usw. alle einigermaßen beisammen)
Hat er geschlachtet wegen den Achsen

Aber hey so ist es halt, ist ja sein Eigentum und ich halte ihn nicht auf. Dafür hab ich halt günstig Ersatzteile kaufen können, da er den ganzen Kram einfach nicht braucht beim Stockcar.
Aber er sagte auch, das Granadas für Stockcar immer seltener werden (und die Serienmotorisierung mittlerweile auch einfach zu langsam dafür ist)
Aber, dass deiner in Holland auf der Straße bleibt halte ich für relativ wahrscheinlich. Die haben ja auch ganz andere Auflagen als wir, das wird schon so werden.
-
Ich weiss nur er hat sowas wie eine Anmeldung schon beantragt wegen dem Import. Ich kenn mich da nicht aus, wenn er das nur braucht wenn er die Kiste zulassen will, dann wärs ein indiz dass er weiter fährt.
-
Verlosung funktioniert so, in Banger-Facebook-Gruppen wird der Granada angeboten (oder auch mal nur ein 1er Lenkrad/ Rohkarossen) und man kauft ein Los mit einer Nummer von 1-100 (variabel) für relativ wenig Geld.
Wenn alle Nummern verkauft sind, wartet man auf die nächste Lotto-Ziehung und die erste oder letzte Zahl der offiziellen Fernseh-Lotterie entscheidet dann, wer den Granada gewonnen hat.
Ein Los kostet zwischen 10-100€, je nach Fahrzeug/ Teil, so bekommt der Verkäufer richtig Kohle
-
Ich hab vor ein paar Tagen mal eine ganze Karrenladung voll Granada Teilen von einem Banger (Deutsch) abgeholt. Total netter Kerl und hat mir den halben Wagen für ein Taschengeld überlassen. Das war ebenfalls ein goldener 2er Granada mit GL Ausstattung. Die Karosse war definitiv in besserem Zustand als meine (Schweller, A-Säulen, ich glaube sogar Radläufe usw. alle einigermaßen beisammen)
Hatte der Granada Vinyl und stammt aus Frankreich
? Dann war das mal meiner . Der stand über 20 Jahre trocken .
-
Negativ
-
.
-
Dieses Granada geht nicht zum bangerrennen.
Danke Phillip fur gute karre und abwicklung.
Ich suche immer Granada. Fur teile oder wieder fertig machen. Mfg Marcel +31651228925
-
-
Also hatte Shakespeare doppelt recht: Much ado about nothing und All is well that ends well.
-
Marcel war ein cooler dude, ich freu mich dass die Kist ein guten Händen ist.