Taunus Bj 72 kommt kein Sprit am Vergaser an

  • Ich verstehe nicht ganz..... Wie so oft :-))

    Wenn man die Zuleitung zur Benzinpumpe an der Benzinpumpe löst läuft doch da der Sprit raus,sofern welcher(genug)im Tank ist...was muss ich da jetzt durchblasen oder so? Läuft Sprit raus ist alles gut, läuft keiner raus macht man die Leitung am Tank runter und schaut ob es dort läuft....oder steh ich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schlauch? Bei Filter vor der Pumpe könnte es gut sein dass dieser verstopft ist....

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • ja, so müsste es sein.

    wenn nichts kommt, ist der tank leer oder eine verstopfung.

    da kann man mal vorsichtig rückwärts durchpusten. wenns dann läuft, sollte man schuaen was die ursache der verstopfung war, weil das ja im blöden fall zu ungünstgen zeitpunkt wieder kommen könnte

  • Servus Jungs.

    Druckseite mit Sprit befüllt, anlassen und da lief er, vielen Dank :thumbsup:

    Den alten Filter hab ich bei der Gelegenheit auch gleich getauscht, hatte noch n neuen. Da steht jetzt aber ne ziemlich fette Luftblase drin, läuft aber trotzdem. Auch durch senkrecht stellen ist sie net abgehauen. Wahrscheinlich wird sich da sowieso immer ne blase bilden. Wie sieht das bei euch aus? Gruß Lutz

  • ja, so müsste es sein.

    wenn nichts kommt, ist der tank leer oder eine verstopfung.

    da kann man mal vorsichtig rückwärts durchpusten. wenns dann läuft, sollte man schuaen was die ursache der verstopfung war, weil das ja im blöden fall zu ungünstgen zeitpunkt wieder kommen


    Flaschrum isser, aber die Blase gehört so.


    :uglyrolleyes: