Frage an die Opelfahrer hier:

  • Bin eigentlich kein völliger Internetkrüppel, aber irgendwas stimmt da nicht:

    Brauche ein Flammrohr und ne Antriebswelle rechts für Astra F.

    Wenn ich mit Schlüsselnummer 0039 und 863 suche, finde ich nur Flammrohre, die ganz anders aussehen als meins, egal bei welchem Anbieter ich suche.

    Die VIN ist W0L000058T2792948. Hat jemand hier Zugriff auf eine genauere Datenbank, um die richtige Teilenummer herauszufinden, z.B. über die VIN?

    Das wäre super hilfreich. Falsche Lieferungen bekommen und zurückschicken ist nicht mein Ding.


    Merci!


    Daten:

    Astra F-CC 1.6i Automatik, Bj 1996, 5tg, mit Klimaanlage, ohne ABS

  • Könnte auch anbieten über die Datenbank nachzuschauen, falls ich am Montag direkt dazu komme.

    Hätte ich keinen Kurs könnt ich direkt die PSA Datenbank abfragen. Da ja alles jetzt über Franzosen läuft

  • Das ist ein Superkatalog, ich weiß nur nicht welcher von den vielen Motoren, die da angeführt sind, der eingebaute ist...

    16NZR, oder X16NE oder C16NZ... könnt ihr mir das sagen?

    Es müsste vom Baujahr ein X16sz oder szr sein. Die Motornummer steht unterhalb der Zündkerze des 4 Zylinders.

  • Das muss das linke Bild sein, wegen dem Kat, der hat bei mir auch ein Stück Rohr dran. Das hilft schon mal!

    Gibts bei der Antriebswelle rechts auch verschiedene?

  • Bin nicht dazu gekommen nachzuschauen, im Kurs hab ich keinen Zugang machen können

    zum Infotool :cursing

  • Jetzt muss ich noch mal betteln, ich kriegs nicht hin, brauch noch die korrekte Antriebswelle vorne rechts für Fahrgestellnr W0L000058T2792948

    Wenn ich mit den Schlüsselnummern suche finde entweder nur für Schaltgetriebe oder nur mit ABS, hab aber Automatik und kein ABS

    Kann mir da wer unter die Arme greifen?

  • Jetzt muss ich noch mal betteln, ich kriegs nicht hin, brauch noch die korrekte Antriebswelle vorne rechts für Fahrgestellnr W0L000058T2792948

    Wenn ich mit den Schlüsselnummern suche finde entweder nur für Schaltgetriebe oder nur mit ABS, hab aber Automatik und kein ABS

    Kann mir da wer unter die Arme greifen?

    Bin Montag wieder im Betrieb, schau mich mal da ins WHB ein wenns nicht schon jemand vor mir hinkriegt haha

  • So, 2-3 Tage im Scheiss, gutes Gefühl...


    Und zu allem an nicht ins alte Programm gekommen weil ja alles über den Franzosen-Mist laufen muss.

    Ich probiers morgen nochmal

  • Mit dem Programm, das ich auf der Arbeit und von zuhause nutzen kann, komme ich da nicht weiter. Gibt auch noch baujahrabhängige Unterschiede.

    Ich versuche morgen im Dienst mal die Zeit für eine telefonische Anfrage zu finden.