Butschies Resterampe

  • Hab leider nur eine normale Garage und keinen Platz alles zu horten daher kann folgendes wieder weg


    2,3er Block totalzerlegt und wartet darauf aufgebohrt und gehohnt zu werden. Dabei wären die alten Kolben, Kurbelwelle, Nockenwelle (können auch einzeln erworben werden meinetwegen) allerdings alles nicht mehr so schön, würde bestimmt eine schöne Skulptur abgeben. Nur Abholung in 26899 ich schleppe es auch nirgendswo mit hin. Für Lau.


    Alte Auspuffanlage Granada 2,3er. Hosenrohre komplett Rost aber nicht durch. Mitteltöpfe ebenso, Endschalldämpfer müsste wieder ans Rohr angebraten werden. Für Lau, ebenso nur Abholung in 26899.


    Capri 3 Tacho mit allem drum und dran, Öldruck usw. 30 Euro


    Granada/Consul Tittentacho Minimalausführung 25 Euro


    Ölfilter Chevy Small Block, ganzen Karton voll genaue Anzahl muss ich gucken, bestimmt 10 Stück. Wer alle nimmt 20 Euro.


    diverse Kupplungszüge Taunus. Bei Abholung für Lau, ansonsten kostet es halt was.


    Eventuell wird die Liste noch verlängert.

  • An alle denen ich noch was zuschicken wollte: Das mache ich nächste Woche! Muss immer bis 18.00 arbeiten und morgens schon um 7 Uhr aus dem Haus. Nächste Woche habe ich aber Luft!