Automatik Getriebe und Große Hinterachse Taunus MK1

  • Hi,


    ich habe noch eine Automatikgetriebe, müsste für ein MK1 Taunus sein. Hat bis zum Ausbau Funtioniert, bei Interesse mache ich gerne Bilder.

    Zudem habe ich noch eine Große Achse mit den Starken Steckwellen fürn Taunus, Ohne Bremse !!!!

    Lager der Steckwellen wurden gemacht.

    Die Kegelrollenlager vom Diffential müssten, bzw sollten neu gemacht werden.



    Auch hier, bei Interesse mache ich gerne Bilder


    LG

  • Hab mal aus nem anderen Fred geklaut...


    Zitat


    (Zitat Feuerwehrford) der P7 hat ein Borg Warner Getriebe, das gab es auch noch in den allerersten Granada MK I. Später kam das C 3 Getriebe ......



    Schreib dem Netzpiraten mal eine PN, ob sein Getriebe überhaupt zu deinem Turnier passt. Er schrieb oben "müsste für Taunus MK1 sein", ist bzw.war sich aber offensichtlich nicht sicher.


    Je nachdem ist es völlig wurscht, ob es noch vorhanden ist - denn ggfs. passt es gar nicht in deinen Wagen.

  • Hi ihr lieben,


    Ich habe das Getriebe noch, auch Bilder. Habe es nur hier rein gesetzt, da zeitlich noch icht dazu gekommen es weiter zu inserieren


    LG Jochen

  • Ich kenne nur C4 im P7. Da ein P7 kein Taunus ist, wird es womöglich nicht plug and play sein. Das Problem hatte ich aber nie......

  • Ok, das hätte ich etwas früher wissen müssen,bin gerade beruflich in EF.


    Geht das hier via PN?


    Oder besser per WhatsApp oder so?

  • Netzpirat verkauft eins. Und ist aus Neustadt an der Weinstraße.


    "Automatikgetriebe, müsste für ein MK1 Taunus sein. Hat bis zum Ausbau Funtioniert, bei Interesse mache ich gerne Bilder.

    Zudem habe ich noch eine Große Achse mit den Starken Steckwellen fürn Taunus, Ohne Bremse !!!!"



    Triumphdevil sucht(e) eins und hat das Thema deshalb ausgegraben. Ist aus Schweinfurt.


    Bamberger sucht auch eins und hat sich deswegen drangehängt.



    So jetzt, macht was draus. :irre: