Oldtimer Fly + Drive Mönchengladbach 28.05.2023

  • Moin Carsten :winke: Meine Granadas sind gerade nicht fit, allerdings fahre ich morgen mit Vatter und seinem 500er Fiat hin.

  • Dieses WE wieder, also Sonntag 30.7.

    Ich bin da letztes Jahr mal mitm Benz gewesen, ganz hübsch und viele schöne Kraftwägen. Und die Ju52, die, seit die Dinger nicht mehr fliegen dürfen, als Kofferreklame da aufm Vorfeld rumsteht.


    Tip zur Anreise: Wie auch schon irgendwo beim Veranstalter steht, ist der Platz begrenzt und wenn voll ist, dann wird erst wieder draufgelassen, wenn welche abfahren. Das ist nachvollziehbar, führt aber zu ewig langer Warterei und ner Warteschlange bis dorthinaus. Also entweder zeitig anreisen oder auf Wartezeit einstellen :05er: Gute Batterie und/oder ausreichend Kühlflüssigkeit empfohlen :attention

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()