2 funktionierende Motoren-Laufmodelle

  • Habe einen Kumpel (der nicht hier im Forum unterwegs ist) der 2 Stück davon hat. Nur bei wirklichen Interesse PN an mich. Ich gebe dann die Handynummer von meinem Kumpel durch. Preis ist 4-stellig pro Stück.

    1x Turbodiesel aus einem Focus ca Bj 2000

    und

    1x Mondeo 93 Modell.

    Also komplett mit Cockpit, Lenkrad, Auspuff, Kühler, Rücklichter usw. Rollbar.

    Zum schlachten VIEL zu schade. Praktisch 0km Laufleistung. Eher was für Sammler. Da gibt es ja genügend hier im Forum :biggrin .

    Wer sich nicht drunter vorstellen kann. Hier kommen die Bilder:


    Achtung: Ist wirklich groß. Da braucht man einen Anhänger. In meine Transe geht das nicht rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Coleman ()

  • Das zweite ist ein Glubsch Scorpio. 2,0 oder 2,3 16V. Kein Mondeo. Stammen bestimmt ursprünglich aus einem Ford Schulungszentrum. Selbst jahrelang an sowas rumgefummelt.