Das Differenzial macht ja aus den 200Nm knapp 700Nm bei der 3,44 Achse. Aber stimmt schon, da geht mehr, deshalb müsste die Differenzialübersetzung geändert werden. Ist dann aber immer ein trade zwischen Anzug und Vmax.
Und der Akku hat natürlich auch nicht ohne Ende Reserven. 30kWh sind ja gerade mal 3-4l Sprit!
Cool, ich glaube das werden schöne Diskussionen. Nächste Woche mache ich mal einen Thread dazu auf.