1. Mai im WW

  • Wenn es klappt werde ich versuchen morgen mal hinzufahren. Sonntag darf ich nicht.

    Meine Herrin hat Wiegenfest…. :michi3:

    Sonst gibt’s Pompfe!

  • jo, hat Spass gemacht den ein oder anderen mal wieder zu sehen ..

    der Platz ist wohl ganz gut, ähnlich Loreley, keine Parzellen, ziemlich locker Jules Papa ist hoffentlich gut daheim gelandet?

  • Moin.


    Ich schaffe es auch heute leider nicht . Mutter ist in Reha und dort ist keine Pflegepersonal (unglaublich aber wahr) am Wochenende. Bleibt dann an der Familie hängen ...


    Wünsche euch viel Spaß.

  • Heute, bei dem geilen Wetter ist bestimmt etwas mehr los da.

    Viel Spaß den Dagebliebenen und Tagesgästen.

  • Ich hab auch ein paar Bilder gemacht....


    Auf der Hinfahrt im strömenden Regen nen Mako überholt


    Nach Ankunft auf dem Platz erstmal schön durch Unwissenheit in die Senke gefahren -hat halt die letzten Wochen zuviel geregnet, aber immerhin aus eigener Kraft wieder raus gekommen


    Neuer Tag, neues Glück...Vorsicht Spießer-Alarm!

    Nachdem ich noch in Supermarkt musste n totes Tier besorgen

    das ganze mit Auto waschen verbunden


    N paar Bilder von Autos gemacht


    Wer da wenn überbrückt lassen wir einfach Mal dahin gestellt....

  • Am Sonntag in der früh erstmal zum Joggen gegangen, schöne Gegend dieser Westerwald, kann mit der Loreley Gegend auf alle Fälle mithalten




    Eine kleine Gruppe hat sich dann aufgemacht das 7km entfernte Westerwald Oldtimer Museum zu besuchen

    Ich hab glaub noch nie ein so vollgestopftes Museum gesehen, überall stand und lag etwas. Völlige Reizüberflutung! Und auch der selbstgemachte Käsekuchen der Frau ist sehr empfehlenswert






    Ich behaupte nachwievor das ist n Pizzaschneider ;)