Leerkassetten TDK SuperCDing 90

  • Waren ja neulich mal hier gesucht so NOS-Teile.

    Ich hab hier noch ´nen 3er-Pack o.g. "super avilyn"


    Dazu noch drei unterschiedliche ausgepackte, k.A. ob leer oder bespielt:

    BASF Chrome Super 90

    Fuji JP II 90

    BASF Chromdioxid II 60


    Nein, ich muss da keine skurilen Onlinepreise für haben, ein paar Taler tuns, am liebsten Übergabe irgendwann irgendwo.

    Einzeln oder alle zusammen, mir egal, also die unverpackten geb ich auf Wunsch zu den anderen einfach dazu.

  • Manchmal geht es schneller als man denkt.


    Noch drei 3er-Packs obiger TDK sind zu haben.

    Bunkie Knudsen natürlich zuerst :uwe:

    falls er nicht alle möchte, gerne hier Interesse bekunden, oder auch für die nächsten.

  • Ich habe vor 10 Minuten die letzte neue aus dem Lagerbestand ausgepackt, also nochmal: Hier!

  • Wenns geht und nicht unverschämt ist, ja. Hier gehen immer ziemlich viele durch.

    Tochter hört ja auch Kassetten im Auto.

  • Damit ich den nächsten Rutsch schneller mit bekomme, schreibe ich mal was.

    Eilt aber nicht und Fuchs1 braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben :thumbsup

  • Ich habe hier auch mal was anzubieten...beim Aufräumen gefunden... Bei Interesse Bescheid geben, sind natürlich kostenlos....

  • Georg , PN mir mal Deine Adresse, Nico95 ich bin weiter am Ausmisten, die nächsten sind dann Deine, bin mir sicher da sind noch welche da ...

    CDs habe ich genug, viel zu viele, ich poste gerne eine Liste wenn Interesse besteht.

  • Alles klärchen.

    Originale CDs?

    Also so Alben?

    Da hätte ich Interesse dran, gerne eine Liste. Bilder auch okay, wenn du dir die Finger nicht wundtippen willst.

    Vinyl ist auch gerne gesehen :whink

  • Habe ich alles....und auch keine Stereoanlage mehr, habe alles gegen eine Rock Ola "getauscht" :-)))

    OK, ich werde Dir berichten was ich alles so habe :-)) Könnte sein dass bei manchen CDs die Originalverpackung nicht mehr da ist, da ich das alles in 2 Sony 200fach Wechslern geparkt hatte :-))

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • ...alles in 2 Sony 200fach Wechslern geparkt hatte :-))

    mal interessehalber: habe selbst n 200x mega storage täglich in Benutzung, nur keine Fernbedienung bzw die FB Empfängerbox fehlt. Was machst du mit den sonys? FB und Empfänger noch vorhanden? Also, falls deine auch die Modell mit seperater Empfängerbox sind....


    Grüße

    Seb

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Ich habe tatsächlich eine FB die für beide Wechsler funktioniert ..... Ist Deine kaputt ?

    Der Empfänger ist ja eigentlich der Wechsler , zumindest bei mir so.....