startklar in eisenach, am 08.04.

  • ...wir fahren morgen mit ein paar autos hin.


    das ist ein nettes treffen, gut gemischt. auch für die nordhessen gut zu erreichen... :michi:


    startklar

  • Bin zwar nicht morgen schon in der Ecke, aber wohl ab Sonntag.

    Jemand der in Thüringen wohnt Bock auf n kurzen Besuch oder hat was kleines, das in den L300 in den Alkoven passt, dass mit in den Westen muss?

  • komm doch mal bei uns in der halle vorbei. hab gerade meinen t3 auseinandergerissen und bin da am fummeln...


    wann fährst du zurück?

  • komm doch mal bei uns in der halle vorbei. hab gerade meinen t3 auseinandergerissen und bin da am fummeln...


    wann fährst du zurück?

    Wir fahren wohl am 16ten zurück Richtung Rheinland.


    Wir kommen gern mal rum wenn es paast, brauch nur die Adresse der Halle und melde mich bei dir, wenn wir absehen können wann wir da sind. ;)