Alt aber irgendwie unbelehrbar

  • Erstmal ein Moin in die Runde.

    Ich war sehr lange nicht mehr aktiv. Nun bin ich an Krebs Stufe 4 erkrankt und bin am überlegen, ob ich mir noch einmal einen Granni zulegen soll?

    Irgendwie habe ich den Verkauf damals nicht richtig verarbeitet.




    Weiß jemand ob Jürgen Heemann noch aktiv ist, oder was aus ihm geworden ist?


    Liebe Grüße Thomas

  • Moin Thomas,

    schön Dich hier wiederzusehen, auch wenn es nicht gut klingt, aber Granada kaufen immer gut! Alles Gute!

    Der Hee-Man ist noch aktiv,

    Liest hier auch PNs!


    Grüße!

  • Danke erst einmal.

    Auf einen Granni muss ich noch sparen.... :crying bin nicht so mit Geld gesegnet und die Rente gibt nicht viel her. Aber den Traum werde ich mir bestimmt noch verwirklichen.


    Hee-Man finde ich nicht unter den Mitgliedern :confused

  • Alles gute und beste Grüße von einem Leidensgenossen. Wenn du ihn willst und kannst. Kauf ihn, ist gut für die Seele.

  • Hi Thomas, schön von Dir zu lesen. 2005 in Bielefeld haben wir uns gesehen, Du mit der Offenhauser auf Deinem Granni-Motor, ich die selbe Brücke auf einem 26m Motor.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, kauf Dir wonach Dir ist. LG Volker

  • Immer schön, wenn die alten Hasen zurückkommen.

    Welcome back und alles Gute!

  • Dem stimme ich zu: Ein Granada ist immer eine gute Entscheidung. Vielleicht nicht die vernünftigste, aber danach fragt hier niemand :smile

    Alles Gute!


    Grüße, Denis.

  • Hallo und danke an alle die mich noch kennen.


    Mir schwebt ja wieder ein 2.8l 2-Türer vor.......(wenn es sonst nichts ist :dulle: ) leider dauert es noch, bis ich genügend gespart habe, aber der Computer sucht inzwischen alleine, so viel wie ich das Netz durchforste.

    Inzwischen sind die Preise anständig hoch gegangen. Nun ja, ich bin zwischenzeitlich ja auch stattliche 17 Jahre älter :saint

    Meine Frau weiß von alle dem noch nichts......, wird sicherlich eine Überraschung. Vorausgesetzt ich lebe noch so lange. Meine Prognose war eher sehr schlecht ausgefallen :TufkaP:

    Aber was solls, aufstehen, Krone richten und weitermachen/suchen.

  • Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das es Heilung gibt.

    Und ja...du machst genau das Richtige mit dem Granada.

  • Schön, endlich wieder von dir zu lesen! Aber nicht schön, was es da zu lesen gibt... sämtliche Daumen sind gedrückt, dass die Prognose doch noch deutlich besser wird!


    Hab dir grad auch schon per PN geschrieben.


    So ein Granada kann nicht schaden sondern trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei - also mach es, wenn's irgendwie finanzierbar ist!


    LG Bonnie


    P.S. immer noch in der Potsdamer Ecke unterwegs?

  • Moin Thomas, lange her...


    Ich fasse mich kurz: Halt den Kopf über Wasser. Und keinen Granada kaufen ist auch keine Option.

  • Servus Thomas,

    wir haben uns hier knapp verpasst. Trotzdem ist mir der Frickelhansen durchaus ein Begriff.

    Auch ich mache es kurz. Der letzte Wagen ist immer ein Kombi und das letzte Hemd hat keine Taschen. Mach was Dir gut tut. Lass Dir nicht reinquatschen und kauf Dir die Karre, die Dir Spaß macht.

  • Moin Thomas. Auch ich hatte jahrelang keinen alten Ford mehr in der Garage und kann dir nur wärmstens empfehlen dies wieder zu ändern. Und natürlich alle Daumen gedrückt, dass es gesundheitlich doch noch bergauf geht.