Was is der Granadahaube vorne passiert?
Rost mit panzertape überklebt? Hat was.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Was is der Granadahaube vorne passiert?
Rost mit panzertape überklebt? Hat was.
Willkommen hier!
Gleich im ersten Posting geoutet
Habe aber auch n Sierra, den ich sehr liebe und etwas beschraube.
Du hast sogar 1,5 Sierras, und den einen ziert der gleiche Aufkleber wie den Granada...
Grüss Dich!
Der Granada war vor einiger Zeit im Netz?
Das ist die Frage. Zombiekalypse oder der, wo man die Haube mit der Hand aufhalten muss?
Willkommen
Grüss Dich!
Der Granada war vor einiger Zeit im Netz?
Jo, stand für 6000 drin. Aber das hab ich natürlich nicht bezahlt
Mahlzeit und Willkommen hier
Tach auch
Hier ein paar auszüge ausm Fuhrpark
Moin und Willkommen
zum Granada:
Die Karre stand die vergangenen Jahre öfter vor unserer Werkstatt. Die ehemalige Besitzerin wollte immer nur das nötigste machen. War schade um die Karre
Begriffe wie "Altblech" und die Zulassungszahlen überwiegend aus den 90ern wird hier anders aufgefasst.
alles bis auf den BMW >30 Jahre
Das können hier wahrscheinlich nur die wenigsten behaupten, dass die das mit 21 geschafft haben.
Auch die Sierras wollen erhalten werden, also weiter so.
Und dann wäre da noch: willkommen hier im Forum und Grüße aus Stuttgart
Jo, stand für 6000 drin. Aber das hab ich natürlich nicht bezahlt
uuuh... hatte mich schon gefragt wer für diesen übelst runtergerittenen haufen 6000 eier hingeblättert hat...
uuuh... hatte mich schon gefragt wer für diesen übelst runtergerittenen haufen 6000 eier hingeblättert hat...
Technisch gesehen hab ich 1700€ bezahlt ;)
Was für ein Fuhrpark mit 21! Da war ich froh, dass ich ein Auto unterhalten konnte.😅
Willkommen hier!