Befestigungsklammern für Haltegriffe Tür ect. Immmer noch !

  • Moin, ich bräuchte diese "Klammern" ? Oder wie man die nennt, an denen man die Haltegriffe für die Türen ( innen ;-) ) festschraubt.
    Hat da jemand oder weiß woher ich die bekomme ?
    Bein zweitürer gibt es die Haltegriffe ja auch für die hinteren Sitzplätze, die brauche ich auch, also die klammern.

    Betreff die Tür wären es die welche ( siehe Pfeil ) da hin kommen.


  • Habe ein Bild gefunden welches so ein Teil zeigt. Frage woher bekomme ich, wie heißt das ?
    Habe unter Blechmuttern geguckt. Aber nix passendes gefunden ;-(

  • das sind so typische kleinteile, die beim schlachten oft mit wegfliegen.

    wenn sich in kr nichts findet, habe ich bestimmt auch noch welche da.

  • bin mir ziemlich sicher, dass der mustang die selben hat. glaub sogar mal bei rockauto gefunden. müsste man mal 20 bestellen für den deutschen markt

  • Normal gehen die wohl eher nicht kaputt. Aber gerne verloren ;-)
    Und wenn jemand gebrauchte Türen verkauft bleiben die, wenn noch vorhanden drin.
    Bei MM ist da auch nix zu finden.

  • Dochdoch die können auch brechen oder zerrosten.

    Haben sicher noch Türen in denen welche stecken, aber ich denke du wirst versorgt.

  • Ansonsten könnte ich an Ostern im Technikträger schauen, da bin ich das nächste mal in der Scheune. Dann aber bitte erinnern, wenn bis dahin noch niemand welche gefunden hat

  • das sind so typische kleinteile, die beim schlachten oft mit wegfliegen.

    wenn sich in kr nichts findet, habe ich bestimmt auch noch welche da.

    oder man baut sie aus und verlegt sie...

    :whistling

  • Michael aus Wupp

    Hat den Titel des Themas von „Befestigungsklammern für Haltegriffe Tür ect.“ zu „Befestigungsklammern für Haltegriffe Tür ect. Immmer noch !“ geändert.
  • Schreib mal chrischi an. Der schlachtet gerade nen 3er taunus, da solltenbdievdoxh eigentlich auch drin stecken.

  • 3 mindestens am besten 6 ;-) ?

    Hast du vielleicht auch noch zufällig.... so einen "Türöffner" also das schwarze Teil zum Türe von innen zu öffnen da, mit allen 4 "Nasen" ;-) ?

  • Wolle hat leider nur eines gefunden ;-( .
    Deshalb...... immer noch gesucht !
    Im Prinzip das relativ einzige was noch fehlt.
    Versucht mal die Teile ohne die Dinger einzubauen. Blechmuttern etc...... Katastrophe.
    Soll auch nicht umsonst sein.

  • So ich habe gerade mal den Dachboden heimgesucht und aus einer dort stehenden Tür so´n Teil rausgeklöppelt.

    Sag mir was aktuell ein Brief an Porto kostet, dann tüte ich das heute ein und halte morgen mal bei ´nem Briefkasten an.

    Falls ich keine passenden Marken habe, mal ich drauf "Porto zahlt Empfänger".

    Also einmal PN mit Adresse bitte.