Fahrzeug per Handy kontrollieren

  • Informier dich mal bei Herstellern von Karts bzw den Pistenbetreibern. Oder Jetskiverleih usw..


    Die können bei Unfällen oder Fehlverhalten alles möglich mit den Kisten anstellen, von Leistung weg bis aus... Geht sicher noch mehr, Datenübetragung samt GPS sollte kein Problem sein

  • Das Fleetcomand logt alles, wieviel G beim Bremsen, etc.


    Hatten die Abschlepper als ich für die Disponent gemacht hatte, siehst natürlich auch in Echtzeit wo deine Autos sind.

  • Ich würde bei ner Probefahrt auf dem Beifahrersitz Platz nehmen wenn ich da kein Bock drauf hab.

    Hat bei mir mal ein Verkäufer (Autohaus) gemacht als ich so etwa 20 war. Objekt der Begierde war ein Honda CRX-jaja ich weiß Plastik und falsches Antriebskonzept. Mich hat‘s erstmal nicht weiter gestört, den CRX schön über die Landstraße geprügelt, der VK hat vermutlich in der nächsten Nacht nicht so gut geschlafen 🤣🤣

  • v-tec 150 ps? neben dem kadett gsi 16v das 2. feindbild aller GTI Piloten damals...

    waren halt beide schneller... :biggrin

  • Ich kann euch aus Erfahrung sagen dass die, die mit den Auto´s bei Probefahrten nur schnell fahren lange nicht die schlimmsten sind.

    ich erlebe täglich so viele idioten, daß glaubt man gar nicht.... Da willst du gar nicht daneben sitzen...

  • v-tec 150 ps? neben dem kadett gsi 16v das 2. feindbild aller GTI Piloten damals...

    waren halt beide schneller... :biggrin

    Genau so einer. Das Ding ging echt wie die Hölle. Sieht man aber auch keine mehr auf der Straße.