Ronal Alus fürn Transit MK2

  • achso, was anderes finden ist fast aussichtslos. Entweder 4 stellig zahlen oder so akzeptieren. Ohne Servo macht das auch alles gar keinen Spaß

  • Mit Adapter gehen auch aktuelle Tourneo 16" Felgen, ist aber auch eher schlecht mit TÜV und in Summe auch nicht günstig da ne Höherlegung auch fast ein muß ist



  • ja, wie so ein offroad t4/t5 die grad überall auf den straßen in mattgau rumfahren. ganz wichtig noch so ein rad aufs dach

  • Und weil es aufgrund der Plastidip Lackierung, der Sandschaufeln und Unterlegbleche für die Expedition in den Harz und der zwei Reservekanister auf dem Fahrrad Träger für einen Syncro dann doch nicht gereicht hat noch der „2WD“ Schriftzug unterhalb der A Säule. Ganz wichtig! :love


    T4 Camper fahren sind eine ganz eigene Spezies

  • Hat halt alles seine Zeit und ist dann Trend! In den siebzigern hat man die Haube mattschwarz lackiert und hat einen auf Sport gemacht...ob man irgendwas gut findet oder nicht ist halt Geschmackssache und wenn's nicht mein Geschmack ist - ist es eh kagge :butchi:

  • hihi...


    ich überlege derweil...


    was interessant ist, den gleichen Frontbügel hatte ich auch. hatte das Ding gesandstrahlt, gepulvert, 3 Tage ausgerichtet. einmal aus der Halle gefahren, am Winkelstahl des Tores hängengeblieben, verbogen.


    und der Bügel gehört mit Spoiler montiert. da der beweis.

  • Die sind aber auch hässlich.

    Wenns um billig geht, in der Türkerei gibt es allerhand transit bekloppte und auch viele lustige Felgen

  • Ich haben nen Topplan! Wir fliegen runter, kaufen nen p100 packen die Ladefläche mit Transitfelgen voll und fahren heim :thumbsup:


    Sind 2200km

    Freitag nach der Arbeit runter fliegen, Samstag Vormittag beladen und ab nach Hause, Sonntag Abend sind wir daheim - total easy :sinnlos:

  • Ich haben nen Topplan! Wir fliegen runter, kaufen nen p100 packen die Ladefläche mit Transitfelgen voll und fahren heim :thumbsup:


    Sind 2200km

    Freitag nach der Arbeit runter fliegen, Samstag Vormittag beladen und ab nach Hause, Sonntag Abend sind wir daheim - total easy :sinnlos:

    Dabei!

    Mit Karlos sind wir zu dritt und können 3 P100 mitnehmen und nochmehr Geraffel :laugh: :sinnlos: :laugh:


    Dann verkauf ich den Alpen (der jetzt wieder bremst) weil ich dann den P100 als Beemobil hab :auha: :bye: