Ja genau… das dacht ich mir.
Der hat mir heutfrüh die selben Bilder geschickt, für 850€ könne ich sie haben. Ging noch via private Kanäle.
Vormittags dann n Rückzieher, er hätte Angebote für 1100€.
Soll er sich sie unter die Vorhaut reiben.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ja genau… das dacht ich mir.
Der hat mir heutfrüh die selben Bilder geschickt, für 850€ könne ich sie haben. Ging noch via private Kanäle.
Vormittags dann n Rückzieher, er hätte Angebote für 1100€.
Soll er sich sie unter die Vorhaut reiben.
genauuuu
gibt doch so schöne radkappen in 14 zoll
sogar originale von ford
Ich erlaube mir das hier wiederzubeleben.
Welche muttern sind denn nu für die Transit ronals flachbund gut und günstig. Es sollen die Ford tn 9053135 da passen jedenfalls laut der originalen Umbau Vorschrift. Muss ich genau die suchen oder die bei rockauto?
Meine Güte, meine haben um die 150 gekostet,
könnten sogar noch Mark gewesen sein.
Außerdem aus prominentem Vorbesitz.
Es gibt die Felgen übrigens mit Flach- und Kegelbund.
Ich weiß, aber mein Satz hat Flachbund und dazu suche ich jetzt passende muttern
hab zwei sätze kaufen müssen. die empfohlenen von mcguard waren zu dünn. für den zweiten satz war ich bei toyota und hab die am tresen mit messschieber gemessen und waren tatsächlich etwas dicker und genau passend. aber zu teuer, glaube 8eur stück. hab dann blind bei ebay gekauft, glaube 60-80 eur der satz, mit dem risiko, wenn die zu dünn sind schicke ich sie zurück und gehe doch ins ah. hat aber gepasst
edit hat es bei ebay gefunden, ist noch genau so unter dem damaligen kauflink inseriert:
Geilo, danke!