SLC für schmallen taller

  • ich vermute dass Stossstangen und Scheinwerfer fehlen, diese werden heute angeblich für 5000€ gehandelt,

    weil so viele SL aus Amerika rückgerüstet werden. Mir gefiel der slc immer besser als das Cabrio, der längere Radstand tut dem Auto gut. Als ich jung war wollte ich mal nen SLC herrichten, habs aber dann aufgegeben wegen der Wucherpreise in der Mercedes-Szene. Ich glaube man kann das Thema Mercedes kurz zusammenfassen:

    Alle lukrativen Restaurationsobjekte sind schon laaaange von Profis abgegrast worden, heute würde ich nur nen Benz kaufen, der schon fertig restauriert ist. Wenn ich das Geld hätte natürlich :whistling

  • Alle lukrativen Restaurationsobjekte sind schon laaaange von Profis abgegrast worden, heute würde ich nur nen Benz kaufen, der schon fertig restauriert ist. Wenn ich das Geld hätte natürlich :whistling:

    So wie mein damaliger Chef vor gut einem Jahrzehnt mittlerweile.

    Pagode, top restauriert. Kein Schnapper, aber ein faires Angebot.

    Was es gewesen wäre, wenn der Haufen nicht binnen Jahresfrist stellenweise von Cremeweiß nach Kaffeebraun gewechselt hätte. Mann, was hat der gekotzt.


    Dann lieber einen ehrlichen Scheissford.

  • Fahren tun die Teile schon schön.

    Ist wie schon erwähnt das gleiche wie bei den BMW E24 aus Amiland. Stoßstangenwucher.

    Bringt man solche Fahrzeuge zur Resto in den nahen Osten braucht man sich nicht wundern wenn der Kahn mit gefaktem Zierrat zurück kommt.

    Hab neulich mit meinem Lacker wieder rum streiten müssen, weil wieder mal was fehlte.