Kennt den Knudi jemand [EBAY]

  • Hat sich den zufällig einer hier aussem Forum angesehen?


    Knudsen Ebay


    Er ist ja nun schon das zweite mal drinne.Habe beim ersten mal dem Verkäufer ein paar Fragen zum Fahrzeug geschrieben worauf ich aber nur sehr wenig Antwort bekam.
    Er antwortete mir nur das er halt Fahrbereit sei und nix zu schweissen ist und die Kodis aus GFK sind.Desweiteren fragte er mich was ich den ausgeben würde.
    Ich antwortete dann mal so aussem Bauch raus,naja wenn er gut im Blech dasteht ist er mir schon 1800.- Wert.
    Darauf hin hat er sich nicht mehr gemeldet und nun steht der Wagen wieder bei Ebay drinne.Aber diesmal für 1500.-Komisch oder? Mit einem Kauf auserhalb Ebay war er wohl nicht einverstanden.
    Hab jetzt auch festegestellt das er Autohändler ist.
    Leider steht der Wagen wieder so weit wech von mir(500km)
    und mal eben forFun hingurken ist mir zu teuer.
    Kommt jemand zufällig aus der Ecke mit Knudsen Erfahrung der sich den für mich mal anschauen würde?


    Grüsse
    Nico

  • Nich so toll, hat man im Kofferraum schon schwer gepinselt, Ausstatung is jetzt mal nich so der Brüller und Kotflügel aus GFK


    Na Ja :(

  • Der steht bei mir in der Nähe, wollte eigentlich hin fahren und ihn mir anschauen. Hab auch mit dem Verkäufer gesprochen, schon beim ersten Verkauf. Aber er wollte zu viel Geld, da bin ich nicht hin. Hab ihm nach dem ersten missglücktem Verkaufsversuch nochmal kontaktiert. Unter 1500 gibt er ihn nicht weg. Würde 1100 bezahlen, aber keine Chance. Mehr wird er wohl auch nicht wert sein, da er ja doch schon 10 Jahre rumgestanden hat und nen Knudsen der das rostlos übersteht und dann nicht irgendwas gemacht werden muß, den kenn ich nicht.


    Grüße Seb