Zündkerzen Granada 2.8i

  • Vielleicht kann jemand auf die schnelle helfen:

    Braucht der Motor andere Zündkerzen als der hubraumgleiche Vergasermotor?

    Wenn ja, wie lauten die Nummern von Motorcraft?

    Danke

  • Vorgeschrieben sind AGR12C, trotz amtlicher Fahrweise hatte ich mit denen immer wieder Probleme.

    Mit den hier vorgeschlagenen AGR22C ist es tatsächlicher besser.

  • Du musst an deiner Fanta Sie arbeiten



    Ok, ich stelle die Frage einfacher:

    AG12 ab Werk


    Ich meine aber gehört zu haben, dass auch AG22 gehen sollen, wenn man ihn nicht arg scheucht.

    Du schreibst vom 2.8i und beziehst dich auf die Überschrift und nicht auf die eigentliche Frage?


    Hier sind habe ich AG22 (letzter Buchstabe müsste ich nachsehen). Ist handschriftlich mit "2.8i" beschriftet. Original rote Motorcraft;

    passen die dann auch in Vergasermotoren?

    Die Antworten im Netz sind unübersichtlich...


    Nen 2.8i fahre ich nicht mehr, nur als Vergaserumbau noch vorhanden