Ist es
Das ging schnell,danke:)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ist es
Das ging schnell,danke:)
ja so ist, bzw. war es.
Ist hier auch noch als Avatar von jemanden zu sehen, wurde aber nach meinem Informationsstand klein geschnitten. Wir haben es damals zum Phil gebracht. Der hat es dann irgendwann weiter verkauft weil er keinen Fuß auf den Boden bekommen hat.
So gleich und doch so anders ![]()
Schöne Bilder!
ja so ist, bzw. war es.
Ist hier auch noch als Avatar von jemanden zu sehen, wurde aber nach meinem Informationsstand klein geschnitten. Wir haben es damals zum Phil gebracht. Der hat es dann irgendwann weiter verkauft weil er keinen Fuß auf den Boden bekommen hat.
Ist das nicht später nach Austerlitz gegangen? Auf alle Fälle im Forum geblieben. Weiß nur nicht mehr, ob es die Karre ist, die aufgebaut wird, oder ob es die Schlachtplatte war.
Der ging doch zu Bolti oder so
Der wars. ![]()
Man lege den Fokus auf die Felgen vom Anhänger ![]()

Den P7 26 M Schlachter bei widrigen Wetterverhältnissen geholt.
Der war komplett und gut gewartet,aber die Bilder täuschen über den tatsächlichen Zustand,Karosse war leider völlig am Ende.
Da mag jemand Kombis....
Als ich Jung war mussten es ja Coupe´s sein. Ist lang her...
">
das war ich 2008. Den Typ (m/w/d) mit dem Granada I kenne ich nicht, das war reiner Zufall, irgendwo ein Mönchengladbach.
Im Taunus hatte ich einen BOA eingebaut. Was ist aus dem Auto geworden?
">
das war um 2009. Den Sierra hätte ich nicht wegschmeißen sollen.
Der grüne 1er ist ja wunderschön!
Sehr geil, die geschüsselten Ronal passen wie angegossen zum P7, leider sehr schwer zu finden.. ![]()
Aktuell vor der Werkstatt...
ein bißchen überladen war ja auch gefragt......................
DAS war ja mal echt Mutig ![]()
😅…,das sieht nach Abendteuer aus.
Das wäre ein Beispielbild für diese ganzen Berufsgenossenschaftszeitungen in der Kategorie "So nicht!" :)
Nichts spektakuläres aber Hecktrieb + Sperrdiff und Trailer. Und Bumms unter der Haube... ![]()
zählt nicht der plastehaufen