Meine Leistung Gestern
Das Projekt 2000 heimgeholt - dazu dann mehr gleich an anderer Stelle
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Meine Leistung Gestern
Das Projekt 2000 heimgeholt - dazu dann mehr gleich an anderer Stelle
Das ist zwar eine Leiche aber kein Leichenwagen ![]()
Sag du nochmal, dein Taunus sei "nicht so gut".... ![]()
Alles eine Frage des Maßstabs - ich hab da noch die Limo zum Vergleich ![]()
Aber wenn man den Ponton hernimmt, dann ist auch das Coupe vom Blechgeschichten-Peter ein Neuwagen
Knusper, knusper Knäuschen!
Das ist zwar eine Leiche aber kein Leichenwagen
Der Leichenwagen hängt vorne und ist rot.
du vertrödelst deine zeit die du zum schrauben bräuchtest aber auch sinnlos
![]()
Den mache Ich mal…..
Könnte man jetzt so sehen.
Man könnte es jetzt aber auch so sehen, daß ich ein schönes Wochenende verbracht habe, Zeit mit tolle Menschen verbringen und eine sehenswerte Stadt besichtigen durfte, Teil eines aufregenden und sensationellen Rennens war und auch noch eine hübsche Deko erworben habe.
![]()
Das klingt echt besser als ne stinkende Karre in der Garage fertig zu butschen. Ich mach das jetzt auch! Heute erstmal bei der Fahrschule anrufen und nen Trailerlappen machen...habe ja nur den Kindergarten Führerschein ![]()
Das klingt echt besser als ne stinkende Karre in der Garage fertig zu butschen. Ich mach das jetzt auch! Heute erstmal bei der Fahrschule anrufen und nen Trailerlappen machen...habe ja nur den Kindergarten Führerschein
zum Glück gabs das zu meiner Zeit noch alles incl. 
Könnte man jetzt so sehen.
Man könnte es jetzt aber auch so sehen, daß ich ein schönes Wochenende verbracht habe, Zeit mit tolle Menschen verbringen und eine sehenswerte Stadt besichtigen durfte, Teil eines aufregenden und sensationellen Rennens war und auch noch eine hübsche Deko erworben habe.
+1
![]()
![]()
![]()
![]()
+1