sierra schlachtplatten...1x kombi 2.0 dohc bj. 89 und 1x limo 2.0 ohc stufenheck bj.91

  • ich schlachte wohlmöglich demnächst die beiden fahrzeuge. eventuell könnten sie auch am stück weg.

    der kombi ist nur noch teileträger. die limo hatte vorn, seitlich einen treffer und ist wahrscheinlich auch etwas krumm.

    ist aber grundsätzlich noch "fahrbereit".


    näheres in ein paar tagen...

  • Ich sage schon mal "hier" und schaue was es so gibt )A(

    Wenn der 89er noch ein Langschnauzer ist, hätte ich gerne das rote Hütchen vom Warnblickschalter.


    Beim Dohc hab ich Interesse am Motor und falls Schalter Getriebe. MSG auch.


    Hat einer ABS? :thumbsup:

  • hat sich erledigt, ich bin raus aus dem geschäft. sorry fürs wuschig machen... :zooland:

  • Moin,

    Tim ist raus, ich bin drin.

    Ich hol die Kisten am Wochenende und werde mich bei den interessierten melden, sobald ich den Kram gesichtet habe. Ein Motor verbleibt auf jeden Fall bei mir, deswegen tu ich mir den plaste Kram überhaupt nur an.


    Erstmal schönen Tag in die Runde

  • Hallo,

    ich bin bis Samstag Abend in Allstedt, das wäre so grob die Richtung. Da könnte ich ggf was mitnehmen - Farben von den Autos kenne ich aber noch nicht.

    Schmeiss mal erstmal bitte nichts weg ohne Rücksprache, wäre schade.


    Danke, George

  • Samu Du Schlacht-Maschine!



    Falls Du mit Motor den DOHC meinst, erlöse ich Dich gerne von dem anderen ;)



    Prösterchen!

  • So, die karren sind beide in der Nähe.


    Die Limo ist weinrot und ist von innen, wie außen sehr gepflegt, hat diesen ohc verbaut, ein Glas schiebedach und einen kleinen Schaden vorne rechts. Karosserie ist wie ich finde sehr gut, einzig 5cm am Radlauf hl sind etwas knusprig.


    Zum Schaden, Kotflügel neu, radhaus ca2cm nach außen ziehen, Haube richten oder gegen die vom Kombi tauschen, lackieren, konservieren, wischwaschbehälter tauschen, fertig. TÜV müsste er mindestens bis Ende des Jahres haben, kann ich nochmal schauen. H fähig aber keine Ahnung ob das lohnt...

    Finde ich von der Substanz eher zu schade zum schlachten.


    Der Kombi hat den DOHC, dieser wäre mit Getriebe und was man noch dazu haben möchte abzugeben allerdings keine Kardanwelle, Innenraum zerlegt, blaue IA soll vollständig vorhanden sein muss ich sichten, Heckklappe gut, lange Haube und Grill gut,, eklig viel rost und ein ca DIN A4 großen Ausschnitt in der hinteren linken Tür )A( .

    Was soll ich alles schreiben? Ich mag es nicht gute Dinge wegzuwerfen, habe selber aber gar keine Ambitionen an Sierras.

    Wer so was mag bitte melden, mehr Bilder gibt's dann.


  • Da wäre ja der Kombi glatt was für dich. ABS kann ich nochmal schauen, wenn es mehr interessiert.

  • Falls die Limo geschlachtet wird hätte ich Interesse an der (kompletten) AHK.

    Meine Limo hatte mal eine, die wurde aber weggebaut.

  • als ich geschlachtet habe, hatte ich 30 fragen nach den radhausschalen. die scheinen mangelware und wurden teuer verkauft.

  • als ich geschlachtet habe, hatte ich 30 fragen nach den radhausschalen. die scheinen mangelware und wurden teuer verkauft.

    Nur ab dem Facelift!

    Die vom Langschnauzer bröseln weg wie Sau, Facelift ist tutti.

    War bei mir genauso.

    Würde mir aber noch n Satz hinlegen, wenn du n guten Kurs machst und keinen Bock auf Ebaydeppen hast.


    Der hat keine blaue IA, die sieht anders aus. Weiß ich weil meine blau ist. Amarturenbrett sieht aus wie ausm Aquarium. Ich mags.


    Ja ich überlege, habe noch n anderes gutes Sierra Angebot und bin über all hin und hergerissen. Kaufen, fertig machen oder schlachten, aber wann und überhaupt :sad:


    Warnblink nubbel mag ich aber haben :inlove:

  • ich schlachte wohlmöglich demnächst die beiden fahrzeuge. eventuell könnten sie auch am stück weg.

    der kombi ist nur noch teileträger. die limo hatte vorn, seitlich einen treffer und ist wahrscheinlich auch etwas krumm.

    ist aber grundsätzlich noch "fahrbereit".


    näheres in ein paar tagen...

    Moin Ich bräuchte das Schloss/Schließmeachnismuss der in der Tür mir 3 oder 4 Schrauben festgemacht ist, Müste irgendwie 88 BB oder so drauf stehen. Fahrertür

    Grüße