Türdichtung Granada Coupé Beifahrerseite

  • würde ich suchen, meine hat es überstanden.


    Wenn jemand sowas hat bitte melden.

    Mit braunem Keder wäre prima.

    Würde auch beide Seiten nehmen wenn vorhanden.


    Danke

  • Gibt es nicht insgesamt ca. 3 bräunliche Töne oder so?

    Dunkelbeige meine ich war hier noch eine NOS, ob für Coupé müsste ich gucken, bzw. gucken müsste ich erstmal ob ich die überhaupt wiederfinde.

    Für mein Coupé habe ich damals mangels coupelangem Ersatz in dunkelblau, eine vom Viertürer oder Taunus genommen, die die richtige Farbe hatte, dann an möglichst unauffälliger Stelle gestückelt mit einem guten Teil der alten ^^

  • Ja Dunkelbeige kommt da durchaus hin.

    Wenn Du Lust und Zeit hast, wäre schön wenn Du mal zu suchen könntest.


    Sonst muss Plan B greifen, den es allerdings noch nicht gibt,

    Schwarz wäre halt dann schon Plan C oder F :smile


    Hellbraun 73 heißt das

    Teilenummer wäre 1583441 LH

    1538435 RH

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Teilenummer wäre 1583441 LH

    Sofern du hier einen Zahlendreher hast und es 1538441 heißen müsste, so habe ich genau diese in neu, also sofern der Aufkleber zum Inhalt passt, handschriftlich stehen auf dem Karton noch mehrere weitere Nummern.

    Warum da links und rechts unterschieden wird verstehe ich nicht so ganz, es gibt doch nur eine Ecke und der ist es doch egal wie herum man die Dichtung verwendet oder habe ich hier einen Denkfehler :gruebel:

  • Hallo Moritz,


    ja ist ein Zahlendreher.

    Dann würde ich die gerne nehmen wollen.

    Ja Du hast da einen Denkfehler, auf der anderen Seite wäre ja dann die Dichtung innen.


    Würde mich freuen wenn ich die haben könnte.


    Grüße Michael

  • Ich habe meine original- keder gerettet wegen der Farbe (hellbraun/ tabakfarben):

    Alte Dichtung sorgfältig entfernt, gummiprofil- meterware mit sekundenkleber wieder drauf, hält perfekt und sieht fast wie Original aus.

    Kein Job für unfleissige, aber der Aufwand hat sich gelohnt, passt alles wieder zur IA.


    Den in der Länge geschrumpften keder habe ich dann auch noch verlängert, in dem ich ca 5cm universalkeder eingesetzt habe.

    Weitere Info: PN

  • Bierchen


    Hallo Moritz,

    das ist jetzt meine letzte Anfrage zu der Dichtung.

    Ich habe 2 PN geschickt und auch hier mehrmals um Antwort gebeten, es kommt keine Antwort.

    Ich muss nicht betteln!

    Antworte mir in irgendeiner weise oder biete mir keine mehr Sachen an ,

    wenn Du Dich dann nicht weiter dazu äußerst!

    Dann bringt mich das nicht weiter.

    Finde ich schade. Eine einfache Antwort ob ja oder nein ist denke ich nicht zuviel verlangt.


    Und wenn Du die eh nicht verkaufen willst brauchst Du auch nicht schreiben das Du eine hast.


    Grüße Michael