Fluid Perma Sanders Angebot

  • bin über den shop gestolpert. dachte erst fake, aber testbestelkung kam an. großbestellung ist raus.

    grad super preise für ausgewählte produkte. besonders im bereich rostschutz kamebo.com

  • Ja, alles was das Herz begehrt auch ovatrol und vaupel Pistolen einmalig günstig. Aber scheint nicht unbegrenzt, die eine druckbecherpistole habe ich versehentlich 2x angeklickt, da zeigte es an nur noch einmal lieferbar.

  • Danke, hab auch gleich was bestellt.

    Leider haben die so nen geilen Bürstenentroster von MBX. Kannte ich bisher nicht.

    Jetzt will ich das auch :scheissepiek:

  • Den gibts auch mit Stecker. Ändert aber nichts am Preis.

    Na da muss ich mir mal überlegen ob ich wirklich so viel zu entrosten habe.

    Wie lange halten die Bürsten?

    Hab gesehen im Rückwärtslauf kann man die neu schleifen.

  • die bürsten halten lang. im hobbybereich manchmal über jahre. wenn man kanten scheift und verkantet fiegen auch mal schnell paar drähte weg. wenn man zwei schmale und zwei breite hat, kommt man lange hin....

  • was meinst du mit monti bürsten? die mbx schleifbänder nicht. was vergleichbares hab ich nur mal für bohrmaschine gefunden, aber mit nicht vergleichbarem Ergebnis

  • Ich dachte es gibt vielleicht einen Adapter, denn der mbx Halter für die Bänder wird ja offensichtlich per Schraube auf der Welle des mbx gerätes befestigt. Und nicht mit M14 Mutter wie sonst die Werkzeuge auf der Flex. Aber dann fehlt ja immer noch der Halter an dem die Drähte beim Rotieren vorbeilaufen und gespannt werden damit sie auf der Werkstückoberfläche aufschlagen. So hab ich das jedenfalls verstanden.

  • Transparentes Perma Film in der 3l Dose ist nun aus :D ich hoffe 5l reichen für den Grünen aber da hab ich keinerlei Bedenken. Vielleicht kriegt dann sogar mal der Consul sein Fett weg :thumbsup:

  • Das ist wieder teurer geworden, weil die Nachfrage immens war. Da aber jetzt jeder was hat, wird das Angebot demnächst wieder grösser als die Nachfrage sein und der Preis beruhigt sich wieder.