Sonnenblenden MkI

  • Ich habe gerade mal geguckt, ich habe insgesamt 5 Stück, alle sind zum beidseitigen Anschrauben ans Dach.

    Drei sind mit Schminkspiegel, zwei davon einseitig schwarz und von der anderen Seite beige oder weiß oder grau oder so (sind vom 3 Jahrzehnte lagern ordentlich schmuddelig), die anderen sind beidseitig hell.

    Sofern die Art der Bestigung passt und du mir sagst dass beidseitig hell gewünscht ist, putze ich mal eine.

  • er meinte, die einseitig geschraubten wären nicht schlecht.

    farbe egal es sollten beide gleich sein und sie sollten funktionieren.

  • Dann hänge ich mich da mal ran. Ich könnte die beidseitig hellen nicht schwenkbaren gebrauchen. Sag, was du dafür haben möchtest.

  • Ich weiß gar nicht ob es beim Knudsen überhaupt schwenkbare gab, unser ´73er GXL hat jedenfalls genau die gleichen, wie die die ich noch liegen habe.

  • Frühe Knudsen eigentlich schwenkbar und nur zur A-Säule hin fest.

    2. Serie weiss ich gerade nicht.

    Beim 2er nur klappbar, auf beiden Seiten fest.

    Beim 3er schwenkbar und zur Fahrzeugmitte hin in einem zweiten Halter eingerastet.

  • Wenn das Thema noch aktuell ist: ich hab hie noch welche in beige/schwarz und hässlich. Sind wahrscheinlich aus nem TC2.

    Haben Stockflecken und brauchen ne Reinigung. Kannst Du für das Porto haben.