Ankündigung: Bestandsreduzierung/Standortauflösung

  • Zitat

    Original von Dani



    Gut,
    dann nehme ich alle Turbo Teile.



    Ok, verkauft :O :D;)

  • Spiel auf der Welle (axial) dürfe eingentlich gar keins sein!


    Sonst sehr schick! Zum Glück hab ich einen V6 sonst währe ich um 500€ ärmer! :D

  • Hmmmmm...
    bei dem Geraffel was ich vor einiger Zeit auf ebay verkauft habe war mehr 'Kleinkram' dabei, dafür keine Auspuffteile. Ist irgendwie um 300 Euro ausgelaufen. Den schönen Luftsammler hatte ich auch ....
    War das jetzt ein schlechtes Geschäft ?

  • Zitat

    Original von Ackersaege
    wenn ne schöne, gerade, verchromte TC2 Heckstoßstange dabei ist , melde ich hiermit mein Interesse an.


    Hab ich tatsächlich heute in der Hand gehabt, aber mein grüner 2er braucht noch eine, also wieder mal Eigenbedarf :(

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Dani, wo dran erkennst Du daß das ein 2,3er Lader ist?


    Ich kenne nur 2,8er Lader mit ner kleineren Luftschnecke
    als die, die auf dem Bild zu sehen ist.


    Typ beim 2.3er: 3LD
    Typ beim 2,8er: 3LKZ



    Die genaue Bezeichnung von der Druckdose ist Ladedruckventil (klugscheiss). ;)


    Gruß Dani

  • Zitat

    Original von Streetracer


    Wo ist dann das Problem? :O ;) :))


    Mist dass "k" vergessen:


    taunusquäler: Haste recht, aber kann 0.25mm nicht "fühlen", aus diesem Grund sage ich immer aus reinger gewohnheit "kein spiel". Bei den Vollsynteticölen die ich fahre sammelt sich da hoffentlich nichts ;)

  • *rotwerd*


    Danke für die Blumen


    Bei meinen Ölwechselinterwall von 5tkm und weil alle Kumpelz über mich das Liqui Moly kaufen, hab ich nun 41% drauf. Ich finde einfach am Öl, Reifen und Bremsen ist am falschen Ort gespart.

  • falls sich die Herrschaften sich nicht einig werden,
    einfach 0179 7387138 oder bis 17 Uhr
    02366808308 wählen und Preis ansagen, ich sag dan ja oder nein und nicht vieleicht eventuell.


    Gruss Mike

  • Wenn du gerade am Fotos machen bist würde ich mich freuen wenn du mal Bilder von denn noch ganzen Autos posten würdest :)

  • Zitat

    Original von Bart
    Wenn du gerade am Fotos machen bist würde ich mich freuen wenn du mal Bilder von denn noch ganzen Autos posten würdest :)


    Sorry, hab ich zu spät gelesen, irgendwie ging mein Link zum Forum nicht mehr ?(


    Bilder der Komplettautos mach ich dann am Wochenende.


    Jetzt nochmal zum Turbo, hab das Zeug jetzt hier und nochmal Bilder gemacht. Der Lader dreht, Spiel kann ich nicht feststellen. Dreht aber etwas schwer, vermutlich ist Staub reingekommen oder hat Flugrost angesetzt, lag halt jetzt einige Jahre in der zugigen Scheune rum. Aber aufmachen und überholen wär ja eh sinnvoll vorm Einbauen. Deswegen werde ich den Satz auch nur an Selbstabholer abgeben. Erstmal ist das alles zusammen zu schwer zum Verschicken und außerdem soll der Käufer unbedingt vorher beurteilen, ob er da noch was mit anfangen kann.


    USDriver hat dabei Vorkaufsrecht, weil er zuerst gefragt hat. Als Preis ruf ich jetzt mal € 380 als VB auf, Endpreis dann bei Abholung. Jetzt noch ein paar Bilder:






  • So, weiter geht's:


    Blechteile Taunus:


    Coupe-Türen 3 rechte, 2 linke, davon 1 Paar untenrum etwas angegammelt, aber nicht durch


    Limo-Türen Knudsen 2Türer 1 Paar sehr gut, Taunus ab 76 2 Türer 1 Paar auch sehr gut


    2 Heckklappen Knudsen-Limo, 1 Heckklappe Knudsen-Coupe


    6 Motorhauben, 4 x mit FORD-Buchstaben bzw. Löcher dafür, 2 ohne


    Teile können kleine Macken haben (entweder schon gehabt oder vom Lagern, aber keine größen Schäden)
    Wer zuerst kommt, sucht sich die besten aus :))


    4 Knudsen-Stoßstangen vorne, 1 hinten, alle mit Löcher für Gummi


    dann liegt da noch 1 Satz Capri-Alufelgen 8-Speichen, schöner Zustand



    ...weiter bin ich noch nicht gekommen, ist verdammt dunkel da oben. Samstag besorg ich nen Scheinwerfer, dann find ich sicher noch mehr :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Streetracer


    6 Motorhauben, 4 x mit FORD-Buchstaben bzw. Löcher dafür, 2 ohne


    Teile können kleine Macken haben (entweder schon gehabt oder vom Lagern, aber keine größen Schäden)
    Wer zuerst kommt, sucht sich die besten aus :))


    ...Und die allerletzte (-schlechteste) entsorge ich dann...
    Weiß nicht mehr genau warum eigendlich, aber ich suchte irgendwann mal nur so eine "Nase". ?(


    Hast du vll. noch eine Heckklappenbetätigung (Drückergarnitur) vom Knudsenkombi?



    btw: mein Link zum Forum ging heute auch nicht...
    Hab´mich durch´s Hintertürchen reingemogelt...