72er Granada Coupe

• Unfassbar! Die letzte Abnahme hat bei meinem keine 10 Minuten gedauert. Der hat nichtmal die Motorhaube aufgemacht. War dem völlig egal, wie der Hobel aussieht. Der war nur von der technischen Einfachheit eines Taunus begeistert.

• Unfassbar! Die letzte Abnahme hat bei meinem keine 10 Minuten gedauert. Der hat nichtmal die Motorhaube aufgemacht. War dem völlig egal, wie der Hobel aussieht. Der war nur von der technischen Einfachheit eines Taunus begeistert.

Das war ja auch Duisburg und nicht Heidelberg....

• Hier will wirklich keiner hin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wechsel mal deine Tüv-Stelle/ Prüfer..

Das kann ich bestätigen. Mein W201 wäre nach den akt. Kriterien auch nicht H-Tauglich. Eine Tür verbeult, Lack suboptimal, falsche Heckbank drin und ein modernes Radio. Im H-Gutachten wurde das Radio nicht bewertet und mit --- abgetan. Alles Andere okay. Der freundliche Hinweis am Auto arbeiten zu müssen aber das Gutachten wurde mir erteilt. War bei der Dekra und der gute Mann war echt freundlich und auch nicht abgeneigt von Altblech.

Und wenn so ein 190er durchgeht, dann sollte das doch ein 1er Granni, wo viel seltener ist, auch irgendwie mit nem blauen Auge schaffen.

• Tendenziell sollen die Prüfer es im Süden Deutschlands tatsächlich genauer nehmen mit den Vorgaben...da herrscht noch Zucht und Ordnung...nicht Anarchie wie im Norden :sinnlos:

• Hier will wirklich keiner hin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

affengeil, sorry für spam