Die Zukunft sieht okay aus...

  • während ich gestern auf arbeit war, sollte daheim schonmal der vergaser ausgebaut werden

    wofür hammer und schere muss sich heute mal raus kriegen


    Schere um das Wundpflaster zu schneiden an den Fingern wo der Hammer zugange war.


    LG

    Andreas

  • es ging weiter am quad. letzten samtstag wurde stundenlang über den hof gedonnert. ich war anderweitig beschäftigt, als er plötzlich mit der ausgebauten fliehkraftkupplung vor mir stand und und mir zeigte warum die kaputt ist, eine feder gebrochen. hab für 8eur ne neue geordert. gestern kam ich ich von der arbeit heim, da knatterte das quad schon wieder über den hof. er hat jeden tag im briefkasten geschaut und als das wohl gestern kam, das quad wieder alleine zusammen gebaut, incl. werkzeug wieder aufräumen. freut man sich über den nachwuchs, brauchen meine erben vielleicht doch nicht so viele container :biggrin

  • es ging weiter am quad. letzten samtstag wurde stundenlang über den hof gedonnert. ich war anderweitig beschäftigt, als er plötzlich mit der ausgebauten fliehkraftkupplung vor mir stand und und mir zeigte warum die kaputt ist, eine feder gebrochen. hab für 8eur ne neue geordert. gestern kam ich ich von der arbeit heim, da knatterte das quad schon wieder über den hof. er hat jeden tag im briefkasten geschaut und als das wohl gestern kam, das quad wieder alleine zusammen gebaut, incl. werkzeug wieder aufräumen. freut man sich über den nachwuchs, brauchen meine erben vielleicht doch nicht so viele container :biggrin

    Das macht Hoffnung wenn man sowas liest :thumbsup:

  • Mega gut. Meine Beiden haben immer nur sporadisch Bock auf Schrauben. Und dann meistens auch nur für ein paar Minuten. Mal sehen ob das noch kommt...

  • brauchen meine erben vielleicht doch nicht so viele container :biggrin

    Nimmst mir das aus dem andern Fred neulich übel? Sieht ja so aus als würd ich hier Lügen gestraft. Find ich gut - weitermachen!