Die Zukunft sieht okay aus...

• So funktioniert das nicht. Es wird jeden Abend im Auftrag gezeichnet, und wenn ich es verkacke dann siehste’ was los ist, zurück an die Stifte…

• Interessant, dass dein Werk mit Kalorienaufnahme des Sohnes belohnt wird.

Heißt also, du könntest zeichnerisch die Fülle deines Kindes steuern..... :gruebel:        :whink

Ich beneide dich ebenfalls um dein Talent und den Sohn aus einer anderen Zeit auch. Bin gespannt, wie sich das über die Pubertät hinweg entwickelt. Gut, dass er dich als Vater hat und keinen Neuwagen fahrenden Plattenbaubewohner.

• Sehr geile Bilder :thumbsup:.

Das musst du einfach jetzt jeden Abend hier teilen, dann erfreuen sich auch noch ein paar großgewordene Kinder daran zusätzlich und es bleibt für die Nachwelt erhalten.

Ich weiß, dass ist nicht der Sinn der Zeichnungen, trotzdem fände ich das super

• Ich finde Carsten sollte bald mal mit seinem P1800 nach Hause fahren oder zumindest irgendwann in absehbarer Zeit mal...

• während ich gestern auf arbeit war, sollte daheim schonmal der vergaser ausgebaut werden

wofür hammer und schere muss sich heute mal raus kriegen

• während ich gestern auf arbeit war, sollte daheim schonmal der vergaser ausgebaut werden

wofür hammer und schere muss sich heute mal raus kriegen

Schere um das Wundpflaster zu schneiden an den Fingern wo der Hammer zugange war.

LG

Andreas

• es ging weiter am quad. letzten samtstag wurde stundenlang über den hof gedonnert. ich war anderweitig beschäftigt, als er plötzlich mit der ausgebauten fliehkraftkupplung vor mir stand und und mir zeigte warum die kaputt ist, eine feder gebrochen. hab für 8eur ne neue geordert. gestern kam ich ich von der arbeit heim, da knatterte das quad schon wieder über den hof. er hat jeden tag im briefkasten geschaut und als das wohl gestern kam, das quad wieder alleine zusammen gebaut, incl. werkzeug wieder aufräumen. freut man sich über den nachwuchs, brauchen meine erben vielleicht doch nicht so viele container :biggrin

• es ging weiter am quad. letzten samtstag wurde stundenlang über den hof gedonnert. ich war anderweitig beschäftigt, als er plötzlich mit der ausgebauten fliehkraftkupplung vor mir stand und und mir zeigte warum die kaputt ist, eine feder gebrochen. hab für 8eur ne neue geordert. gestern kam ich ich von der arbeit heim, da knatterte das quad schon wieder über den hof. er hat jeden tag im briefkasten geschaut und als das wohl gestern kam, das quad wieder alleine zusammen gebaut, incl. werkzeug wieder aufräumen. freut man sich über den nachwuchs, brauchen meine erben vielleicht doch nicht so viele container :biggrin

Das macht Hoffnung wenn man sowas liest :thumbsup:

• Mega gut. Meine Beiden haben immer nur sporadisch Bock auf Schrauben. Und dann meistens auch nur für ein paar Minuten. Mal sehen ob das noch kommt...

• brauchen meine erben vielleicht doch nicht so viele container :biggrin

Nimmst mir das aus dem andern Fred neulich übel? Sieht ja so aus als würd ich hier Lügen gestraft. Find ich gut - weitermachen!

• die geister, die ich rief.

kommste von der arbeit heim, ist der hof ne traktorwerkstatt

heiße ware sind grad größere riemenscheiben

• mit 7 rasentreckern im Bestand

für meinen jungen noch ein bisschen näher dran am paradies.

kennst du dich mit motören aus? wir brauchen für den johnny rinen neuen motor. der macht lärm wie hölle und ist nur was fürs schleppertreffen. die neue generation baut aber länger, so um 43cm. wir haben aber trotz schon ausschnitt nur 41cm unter der haube platz. die hersteller haben aber auch eine so beschissene übersicht ihrer motoren. man kriegt kaum raus, welche hersteller es überhaupt gibt, geschweige denn ne vernünftige produktübersicht.

• 54441815593_58f974f30a_b.jpg

53924407727_c9184d7cab_b.jpg

53925548498_85b59e9947_b.jpg

52355921310_ecd1a3a16d_b.jpg

52354255957_a4d945ff06_b.jpg

:sinnlos::uglybeer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er macht halt noch so Minion Aufgaben, nicht so wie Dein Nachwuchs. Aber ich hoffe es kommt noch.