2,8i Granada-Motor

• Ne , das nicht ... Leute 600€ fürn 2,8er ! Hallo ?

Dafür gibts auf Kleinanzeigen 2 Liter V6 die 20 Jahre in Dreck gelegen haben .

Sowas ksuft man spontan und freut sich wie Bolle wenn dann doch bleifrei .

• Bleifrei? Nun ja in der Nähe des Verteilers ist doch das Gussdatum......was steht denn da? Mit 1991 als Ausbaudatum ist ja wenig anzufangen.....Torxschrauben als Kopfschrauben würden ebenfalls einen Hinweis auf bleifrei geben, ich hatte bis dato nur 1 Motor bei dem das nicht so war, natürlich immer in Verbindung mit einem Gussdatum nach 1985/86.....

• Was für eine Diskussion :biggrin

2.8er mit Gedöns für 600 und dann wird 2 Seiten philosophiert ob Bleifrei oder nicht.

Für den Preis überhaupt einen finden ist erstmal ein Thema.

• Leute, mal im Ernst. Es steht doch alles drin was man wissen muss. Was muss man Euch denn alles liefern, damit ihr schnallt, was verkauft wird?

Es war ein neuer 2,8er Einspritzer-Motor mit Rechung. In der Rechnung steht eine Bestellnummer. Mit der Bestellnummer hat Willi im System nachgeschaut und herausgefunden, das der Motor keine Bleifrei-Köpfe hat.

Ich werde den Motor nach Ausbau im Netz anbieten, hier ist jetzt gut. Willi, danke nochmal fürs Nachschauen !!

• Das mit der Bestellnummer mag sein. Aber ersetzt durch .... weil .... gibts ja auch .

Ich bleib immernoch dabei und wiederhole Mich ->

Bleifrei und sau günstig .

Bei Kleinanzeigen steht der für mehr nicht lange .

Drück doch Karosse mit Motor nach Holland :whink

• Also erstens wollte ich mit meinem Hinweis auf das Gussdatum und die Torxschrauben nur behilflich sein, ist ja anscheinend nicht gewünscht, OK kein Problem. Ich dachte wenn schon nichts an Anbauteilen wie Verteiler Lima Einspritzanlage Anlasser dabei ist könnten ein Paar Bleifrei-Köpfe den Motor preismässig um einiges aufwerten. Mea Culpa....

• Tomas

Hat den Titel des Themas von „2,8i AT-Motor incl. Automatikgetriebe und Kardanwelle“ zu „2,8i Granada-Motor“ geändert.
  • Forumstaxi oder halt über Logistiker. Das habe ich allerdings vor 10 Jahren das letzte Mal gemach/organisiert.

Motorkran ist da, Hilfe beim Verladen kein Problem.

• Beim kleinen Schwaben wäre ich im Februar ganz grob in der Nähe meine Mutter zu Kur bringen .

Nur falls das was wäre ...

Der Kurs ist eigendlich zu gut zum liegen lassen, komm Schnapp sich den einer !

• Denke Du hast die Message falsch verstanden. Lies Dir Joosis Text nochmal genauer durch ...

Standort ist 49448 für denjenigen, der den Motor haben möchte un

• 2023 wär kein Thema, bis Sommer wär schon gut. Bezahlung müsste dann vorab laufen ...

Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

• Denke Du hast die Message falsch verstanden. Lies Dir Joosis Text nochmal genauer durch ...

Standort ist 49448 für denjenigen, der den Motor haben möchte un

Ja , hast Recht ... ein großer Fehler würde ich sagen .