Plymouth Valiant Signet Puzzle

  • Zu viele Projekte, zu wenig Zeit.


    Verkaufe schönes Puzzle für Fortgeschrittene. Ist ein Plymouth Valiant Signet 4-türer. Lenkradschaltung, brachialer Reihen-Sechszylinder.


    Teile augenscheinlich grösstenteils vorhanden, Auspuff & Vergaser nicht. Schlüssel gibts, Papiere nicht, aber einen Kaufvertrag.


    Kenne die Vorgeschichte bzw. das Konzept des Vorbesitzers zu dem Auto nicht. Die Optik stimmt aber schon mal.


    Preis: 1000 EUR und Abfahrt.


    Bitte keine Bildersammler-Fanpost mit "was muss alles gemacht werden fürn TÜV?"



    Prost & Danke


    Einmal editiert, zuletzt von Jaws ()

  • ich dachte wir wollten nen affen mit bier dressieren und beim grillen dann zukucken wie der das macht.

  • ...ich mag diese grossen Hutzen auch nicht, wird wohl am Versager,bzw. Lufi liegen. "Tieferlegen" und Standardhaube = schicker Sleeper

    :sinnlos::sinnlos:)A(

  • das waren alles so Moden bei den Amis, wie Louvers, Sidepipes, Hijackers, TopChop, frenching, tunneling, shaving, Metalflake-Lacke und Flammen...alle individualisierten ihre Autos auf Teufel komm raus und merkten nicht, dass sie alle dasselbe machten.

  • ich dachte wir wollten nen affen mit bier dressieren und beim grillen dann zukucken wie der das macht.

    Und danach die Ananas! Muss mal Platz schaffen hier, sehe kaum noch was von der Wiese...

  • Keiner Interesse? Dann packe ich ihn mal auf Ebay Kleinanzeigen.


    Freue mich jetzt schon auf die kompetenten Konversationen dort.


    :ct:

  • ups, immer noch da. Sind halt 4-türer mit kleinem Motor, dennoch ein cooler Einstieg in dei Moparszene. Den Goldene ist doch der Schweizer?

  • Jürgen: Kleiner Motor ja, aber muss ja nicht so bleiben ;)


    Ist halt der perfekte Sleeper sowas.


    Wurden auch in der Schweiz gebaut, ja. Der goldene hat jedoch aktuell NL Papiere.

  • Ich find die ja auch echt cool, aber hab grad ja eine "Vernunftphase"...


    Außerdem hätte ich in so einer Kiste immer Angst vor Tanklastzügen... :evillaugh:

  • sollte der nicht mal im dreck durch den kreis fahren?

    Ja. Haut aber für Hindenberg etc. mit dem Baujahr nicht hin (zu jung). Ausserdem habe ich ja den Impala.


    Für unsere eigene Veranstaltung ist mir das was Finanzen & Zeit angeht zu viel Aufwand. Habe ja genug fahrbereite Alternativen ;)