Satz Räder von Nähe Erfurt oder Hannover gen Taunus

  • Hier liegt ein Satz Taunusräder die wollen in den Taunus (65321 Heidenrod).

    Ich könnte die Anfang /Mitte Oktober mit nach Niedersachen (Hannover Nähe A7) , Richtung Göttingen oder Erfurt nehmen.

    Könnte von dort jemand übernehmen? Weitertransport eilt nicht.

  • Ich drehe eh schon am Rad und könnte im Granadabar-Ort abwerfen. Ist quasi nebenan. Allerdings erst im November und dafür müsste es auch bis Anfang November in Nürnberg sein.

  • Ich kann Weimar/Weiden/Erfurt-Rüsselsheim anbieten, das sind dann noch 50km bis in den Taunus, dort könnte der neue Besitzer sie abholen

  • Noch ein kleines Update:


    ich bin nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag Nähe Lüneburg, Sonntag Nachmittag eiere ich durch Celle und an Hannover vorbei.


    Die Räder sind für "Alter Herr Consul". Er ist auf der Veterama. Falls bei mir irgendwer vorbei fährt um dorthin zu fahren wäre das auch eine Option.

  • die Räder liegen noch in der Leiche. Fahre übermorgen ein paar Tage nach Göttingen,

    dort hole ich für Karlos dann zwei Wandler beim Nicolai ab, dann irgendwann weiter nach Hann Münden.


    Da bei tc80_samu gerade viele Termine anstehen fahre ich nicht weiter nach Erfurt.

    DC könntest du ab Göttingen oder Hann Münden übernehmen?


    Ansonsten wäre die Frage ob ich sie von Hann Münden nach Leipzig mitnehme und sie dann transit.weimar übergeben kann, der jemanden kennt der dann den Weitertransport übernehmen könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich eiere eigentlich immer nur die A3 zwischen N und D rauf und runter.

    Aber ich werde, ohne konkreten Termin, auch mal einen Onkel und eine Omi in der Zone besuchen.

    Ansonsten sehe ich eine Variante entlang der A9 zwischen B und N auf dem kleinen Dienstweg. Das wäre dann aber mit einem spontanen konspirativen Treffen mit Autobahnanschluss verbunden.

  • Bringt es was wenn die zu mir kommen?

    Also ab Göttingen?

    Evtl. könnte ich da was regeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Bringt es was wenn die zu mir kommen?

    Also ab Göttingen?

    Evtl. könnte ich da was regeln.

    das hört sich gut an,

    müsste ich bis morgen wissen, dann lass ich sie hier


    Beim Alten Hernn Consul eilt es auch nicht, vor Frühjahr zieht er die eh nicht an.

  • Wenn Du einen Lagerplatz in Göttingen hast wäre es sogar noch besser.

    Ich hätte sonst jemanden bezüglich Zwischenlagerung gefragt, wäre aber ausserhalb von Göttingen.

    Wie gesagt, wenn es hilft dann kann ich die bis zu mir mitnehmen.

  • Ok,

    dann lasse ich sie hier und Micha übernimmt. da wird sich der Dieter freuen ( Alter Herr Consul, er wohnt in 65321 Heidenrod).


    Die Räder liegen in Niedernjesa direkt nen Katzenwurf von der A7 Anschlußstelle Raststätte Göttingen Ost.


    Mehr Infos sende ich Micha per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()