Zu verschenken

  • Was weiss denn ich?

    Ich weiss nicht mal ob die noch funktionieren.

    Hier hat 2016 ne Rockkneipe geschlossen, dessen Betreiberin die Cousine von Alex war.

    Also habe ich die mitgenommen.

    Dort waren die aber nur noch Deko.

    Ursprünglich stammen die aus einer anderen Lokalität die der JJ wohl gerne aufgesucht hat.

  • Ich seh schon, ich muss die vermessen und ausprobieren... :sad:


    50,- für beide, so wie sie sind - also ungeprüft.

    Würdest du neben an wohnen würd ich ungeprüft aufn Bier kommen....

    Nur hab ich keine Lust den Plunder abzuholen, nur um festzustellen, dass er nicht funzt.

    Ist aber PA Technik, ja? Die Frage ist halt, ob man das mit ~100W - 150W vernünftig betreiben kann bei etwas Pegel....

  • witzig, die Cousine von Alex war die Chefin der Disco in Iserlohn? Wusste ich nicht.

    Die Welt ist n Dorf. Schon immer gewesen.

    Hauptsache meine Autokorrektur macht aus "Dorf" "Ford" :spitze:

  • witzig, die Cousine von Alex war die Chefin der Disco in Iserlohn? Wusste ich nicht.

    Die Cousine hatte eine Rockkneipe und hat die Boxen aus der Disco irgendwie geerbt.

    Also kein Dorf, sondern eine Mittelstadt. So wie Iserlohn eben.

  • Nur hab ich keine Lust den Plunder abzuholen, nur um festzustellen, dass er nicht funzt.

    Ist aber PA Technik, ja? Die Frage ist halt, ob man das mit ~100W - 150W vernünftig betreiben kann bei etwas Pegel....

    Das sind doch Hörner, oder ? Die sollten eigentlich höllisch laut sein.


    Also viel dB pro Watt.

  • So was braucht man dafür:

    das Ding hab ich in der Werkstatt seit 3 Jahren. Hat echte 2x 500 W und (leider dann) 1,5kw Stromaufnahme. Hab den Elektriker kommen lassen und er hat Träge Schmelzsicherungen eingebaut.

    Endstufe

  • So übertrieben große Boxen hab ich auch noch übrig, sind auch Hochtöner noch dazu.

    Die Boxen haben immerhin Rollen drunter, sind also etwas besser beweglich.


    Oder braucht noch wer echtes HiFi aus den 80ern?

    Musste ich kaufen, weil irgendwie geil, aber die Sicken der Mitteltöner repariere ich eh nicht in diesem Jahrzehnt.

    Schöne 80er-Designverbrechen, B&O Penta (Modellnummer 6633).

  • Oder braucht noch wer echtes HiFi aus den 80ern?

    Musste ich kaufen, weil irgendwie geil, aber die Sicken der Mitteltöner repariere ich eh nicht in diesem Jahrzehnt.

    Schöne 80er-Designverbrechen, B&O Penta (Modellnummer 6633).

    Hi Mo, Google sagt das sind aktive. Stimmt das? Dann würde ich mal die Hand heben, wenn "nur" die sicken fritte sind.

  • Hab gemessen, 1,30m hoch 0,90m breit un 0,77m tief

    Kriege ich leider absolut nicht unter...


    Hi Mo, Google sagt das sind aktive. Stimmt das? Dann würde ich mal die Hand heben, wenn "nur" die sicken fritte sind.

    Frag dann mal beim Schmidtler an, der hat wohl n paar Chassis bei sich im Keller liegen.

  • Ich finde, der einzige Ort, wo die Point-Boxen sinnvoll untergebracht wären, wäre das Anwesen von mo und inga.

  • Stimmt , aber selbst dort passt dann ein Auto weniger in die Werkstatt.

    Aufhängen an Ketten, die fangen bei gut Dampf das Schaukeln durch die Membranschwingung an und fungieren dann noch als Wedel im Sommer... :thumbsup::dulle:

  • Kriege ich leider absolut nicht unter...

    Dann eventuell meine, die sind etwas "handlicher"

    Vom Boden inkl. Rollen ca. 105cm, 70 breit, 50 tief, wo die Hochtöner sind müsste ich mal gucken.



    tc80_samu

    Ich glaub ich hab wen hier der mir die Sicken neu macht, dann bleiben die und dürfen hier lärmen.

    Ja sind aktive.


    Stimmt , aber selbst dort passt dann ein Auto weniger in die Werkstatt.

    So eng isses ja nicht mit Stellplätzen,

    aber irgendwie brauche ich die nicht.