Befestigungsbügel bzw Einhängestangen Himmel Granada Coupe

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gerade dabei den neuen Himmel im mein Coupe zu machen. Jetzt ist mir aufgefallen das ich nur einen Haltebügel für den Himmel habe, aber anscheinend 2 vorgesehen sind. Ich habe nur den ganz hinteren. Hat sowas noch jemand? Bzw kann es sein das bei Schiebedach nur einer verbaut wurde?


    LG

    Stefan

  • Der Bügel geht von einer Seite zur anderen und klemmt oben unter der Dämmmatte. Bei Schiebedach wäre das a) ungünstig und b) ist der Himmel beim Schiebedach unter den Rand des Ausschnitts geklammert.

  • Aha danke für die Antworten. Ich glaube auch das da echt nur ein Bügel verbaut wurde, da wie Dc schon geschreiben hat, der Himmer eh beim Ausschnitt des Schiebedaches geklemmt wird.


    Na dann mach ich mal weiter :)


    Danke,

    Lg,

    Steff