Zu viel Sprit...was könnte das sein???

  • Hallo zusammen!
    Haben gestern den original VV-Vergaser nach dem Brand in meinen 82er 1.6er eingebaut. Das Problem ist nun, dass er nicht anspringen will. Er bekommt viel zu viel Sprit, die Zündkerzen sind immer wieder nass. Woran kann das liegen?
    Danke schonmal! :)

  • Würde mir als erstes mal die Kaltstarteinrichtung (evtl. schließt Klappe zu weit...?) und das Schwimmernadelventil ansehen...

  • in der kaltstarteinrichtung vom vergaser is doch ein
    membran (sch... wird das so geschrieben?) kann ja sein
    das es durch die hitze nen schlag weg bekommen hat ?(


    Mfg Seb

  • Hast du überhaupt nen zündfunken ? Falls ein vergaser übergelaufen ist, baue alle zündkerzen raus und lass ihn erstmal drehen bis der ganze sprit draussen is .

  • Zitat

    Original von Sebastos
    in der kaltstarteinrichtung vom vergaser is doch ein
    membran (sch... wird das so geschrieben?) kann ja sein
    das es durch die hitze nen schlag weg bekommen hat ?(


    Mfg Seb


    Die Kaltstarteinrichtung, die beim Brand drin war, ist auf dem Müll! :O Ist alles neu verbaut...

  • Zitat

    Original von Furby
    Hast du überhaupt nen zündfunken ? Falls ein vergaser übergelaufen ist, baue alle zündkerzen raus und lass ihn erstmal drehen bis der ganze sprit draussen is .


    Haben wir schon gemacht, aber ich glaub, wir wiederholen das nochmal. Vielleicht hilft´s! 8)

  • @nada: seid Ihr der Sache auf die Spur gekommen? Gib doch mal n Update...


    Gruß Benno (neugierig)

  • Zitat

    Original von Benno
    @nada: seid Ihr der Sache auf die Spur gekommen? Gib doch mal n Update...


    Gruß Benno (neugierig)


    Ich sag bescheid, wenn er wieder läuft. Mein technik-versierter Bekannter hatte aus beruflichen Gründen seitdem keine Zeit. Ich hoffe, es wird bald.... Will wieder fahren! :O