1600er Kent 1969 (keine GT Ausführung)

  • HALLO ZUSAMMEN,

    Ich habe mir vor ca. 10 Jahren ein 1nser Capri angeschafft. Nach 3 Jahren stand die MFK (Schweizer TÜV) an, es kam wie es kommen musste. Es wurde eine Vollrestauration. Seit 4 Jahren bin ich wieder on the Road mit ihm.

    Nun gibt es da und dort noch etwas zu verbessern. Von Capriforum habe ich zu Euch gefunden.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Willkommen im Irrenhaus. :winke:

    Hier ist es mit Sicherheit nicht so feudal, wie in der Diskussionsrunde der Mittelmeerinsel, aber dafür wird Dir hier mit allem geholfen.

    Prost. :uglybeer:


    Sehr schönes Kraftfahrzeug. :thumbsup:

  • Danke

    Bin bereits auf der Suche bei Euch nach einem Kenner der 123 Zündungen. Er soll Willi heißen und aus Stolzenau sein.

    Grüsse

  • Bin bereits auf der Suche bei Euch nach einem Kenner der 123 Zündungen. Er soll Willi heißen und aus Stolzenau sein.

    Moin, und herzlich willkommen! Schicker Capri!

    Wer auch immer mich empfohlen hat, sooo der Kenner dieser Zündanlagen bin ich nun auch nicht. Da kann dir der Suicide Jockey Frank sicherlich besser helfen.

  • Moin und Willkommen hier!

    Ein weiterer Capri-Fahrer :seinfeld:



    ...aber dafür wird Dir hier mit allem geholfen.

    Wenn du das hier sagst muss ich zwangsweise an die Brotschneidemaschine denken, die hier mal restauriert wurde und älter ist als ich :dc:

  • Danke nochmals !!!


    Ja, 1nser Capri. Hätte gern mehr davon, aber einer gibt genug Arbeit zur Zeit, :se:


    DC Ich sehe du hast mein erste Auto (1980 war es) im Bild. Taunus 1600 GXL (bei mir mit Stufen Heck und schwarzen Dach, der Rest in rot mit vier Türen).


    Willi Habe bereits das Forum durchforstet und bin mit Suicid in Kontakt getreten. Du wurdest mir im Caprihome Forum als der Kenner von Kent Motoren und den Zutaten dazu genannt.


    Grüsse und ...