77er Granada 2.3

  • Moin!

    Wenn Tüvbar dann sollte das kein Problem sein, fürs H sollte es bei den Bildern eigentlich auch reichen. Vorausgesetzt man entfernt diese absolut kackenhässlichen Zusatzscheinwerfer…


    Was spricht gegen ne Überführung auf eigener Achse?


    Hab kürzlich mal Hamburg - Stuttgart gesucht, das waren um die 500€. Über Ländergrenzen ist’s vllt nochmal mitm Aufpreis. Ansonsten frag mal bei Shiply an oder wie die heissen.

  • Dänische Kurzzeitkennzeichen sind aus Papier. Wie man die bekommt, weiß ich aber nicht.

    Ansonsten, Bus, Bahn oder Flugzeug. Selbst hin und zurück fahren. Oder der VK lässt Dir die Kennzeichen dran und Du fährst damit.

  • Der steht auf jeden Fall schon ne ganze Weile im dänischen mobile.de, ich meine den letztes Jahr schon online gesehen zu haben.


    Danke für den Tipp

    Dänische Kurzzeitkennzeichen sind aus Papier. Wie man die bekommt, weiß ich aber nicht.

    Ansonsten, Bus, Bahn oder Flugzeug. Selbst hin und zurück fahren. Oder der VK lässt Dir die Kennzeichen dran und Du fährst damit.

    Danke

  • Der VK wird die Kz nicht dran lassen, Dänische KZKZ sind zum Bleistift in Padborg an der Grenze zu haben. Mo ist damals einfach rein in die Bude und hat welche bekommen.


    Der wird auf Achse nach 250km verrecken.

    Der Wagen ist seit locker 2-3 Jahren zu verkaufen, und er wurde aus einer Bastelbude die mir 2017(?) angeboten wurde wieder zusammengespaxt.

    Innen ises ein Traum aus allen Farben und Ausstattungsvarianten gewesen, und ob Schlumpfwichseblaue IA in verblichen, und Nikotinverfärbten Türpappen als "nice interior" gillt weiss ich nicht. Die Bilder vom Motor die ich kenne sind auch nicht gerade Vertrauenserweckend gewesen, recht viele Patente und Basteleien, und wie Dänen drauf sind, ist der seit der Resto (naja, nach'm Auffrischen, Überjauchen, nenne es wie Du willst, ein kurzer Blick auf den Übergang Heckschürze zur Endspitze zeigt das ein echter Michaelangelo am Werk war) bestimmt max 20 Kilometer gefahren, steht auf Reifen von 1979, und wird zur Internetleiche wenn der VK nicht ordentlich am Preis dreht, oder der wird so lange drin sein bis auch 1er Granada Müllkübel die 10k Marke knacken.


    Hier Bilder von der Karre vor der "Resto":


    26411226865_4e38b631b1_b.jpg


    26411229655_ce73235b79_b.jpg


    Bilder von Innen und vom Motor habe ich nicht mehr, weil ich den vom Zustand schon auf den Fotos komplett Scheisse fand. Von Aussen aber prollig genug um den im Alltag zu verbrauchen, dafür war der Preis aber damals schon komplett aus'm Arsch gezogen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Alles klar! Vielen lieben Dank…hast meinen rosa roten Brillen Arsch gerettet ?

  • sehe da auch nur tonnenweise spritzspachtel und dickste lackschichten. was für eine möhre...

    aber wie immer: hauptsache neulack und jede dreckskarre verkauft sich im wortsinne -glänzend-...

  • Alles klar! Vielen lieben Dank…hast meinen rosa roten Brillen Arsch gerettet ?

    Du meinst also Du würdest hinfahren, und in echt würden Dir die Übergänge der Karosseriteile, Heckschürze aus lackierten Unterbodenschutz, die schon auf den Fotos irgendwie hingedengelten Entlüftungsschlitze oder die wunderbar aufgebrauchte IA nicht auffallen?

  • Du meinst also Du würdest hinfahren, und in echt würden Dir die Übergänge der Karosseriteile, Heckschürze aus lackierten Unterbodenschutz, die schon auf den Fotos irgendwie hingedengelten Entlüftungsschlitze oder die wunderbar aufgebrauchte IA nicht auffallen?

    Na Vorort schon aber auf den Fotos nicht, obwohl Bilder im Regen… schon sehr verdächtig sind