Was sehen da meine übermüdeten Augen?? 43´er!!
Hab ich noch nie probiert. Gibt's heute Nachmittag zum Kaffee.
Jetzt erstmal das:
Nicht so meins...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hab ich noch nie probiert. Gibt's heute Nachmittag zum Kaffee.
Jetzt erstmal das:
Nicht so meins...
Aber ohne Milch ![]()
Himmel hab ich mich damit mal an nem Sylvester abgeschossen.
Sind Morgens um 8 oder so - es wurde langsam hell - noch auf ne andere Party.
Da sind dann irgendwann alle eingepennt. Ich hab erstmal den Sofa-Teppich vollgekotzt und habe im Anschluss beschlossen, dass es Zeit für den Heimweg ist ![]()
![]()
War eh wild. Wir haben die Party nur wach gemacht, bzw dachten, dass da Party ist, weil wir angerufen haben.
Das Handy war aber an die Anlage gekoppelt und spielte einen Song als Klingelton.
Folglich haben wir Musik gehört, dachten dort geht noch was und haben solange angerufen, bis jemand ran ging ![]()
Theoretisch ein klassisches Eigentor vom Gastgeber. War auf vielen Ebenen vermeidbar. So im Nachhinein betrachtet ![]()
Heute Starkbierfest…
Mein Overdrive debakel begiessen
Mein Overdrive debakel begiessen
Wo kann ich das nachlesen? ![]()
Heute mal wieder im Elsass einkaufen gewesen. Nicht, dass es da günstiger wäre (das war mal in den 80er Jahren so, heute kaufen die Franzosen bei uns ein ![]()
), aber die Auswahl ist schon erfreulich anders. Nicht nur, aber auch was Wein angeht. Sogar bei Lidl und Aldi, auch wenn nur knappe 20km dazwischen liegen (und der Rhein halt, irgendwas ist ja immer).
Der o.g. Rosé ist sehr, sehr lecker! Etwas herb, aber gerade deswegen absolut gut trinkbar
Geht als Schorlewein, aber besser pur. Die anderen 2 Flaschen werden dann in den nächsten Tagen hier ihre Erwähnung finden ![]()
Der Dino is immer noch mein absoluter Favorit ![]()
Öffne heute wohl den Quittenlikör wieder ![]()
Ok,als Audi-Treterin darfst Du den trinken, ansonsten ist das Produkt hier falsch ![]()
Seit Bierchens Empfehlung trinke ich eigentlich nur noch Atlantik Ale, außer Freitag Abend das große Frustbier im Malepartus, wo der 406 der Frau mit gebrochenem Querlenker auf dem Parkplatz gestrandet war.
Ok,als Audi-Treterin darfst Du den trinken, ansonsten ist das Produkt hier falsch
.... wieso?
Heißt der Titel seit neuestem "Heute Bier gesauft"? Oder "Heute alles außer Wein gesauft"?
![]()
FRONTon ![]()
Ist halt kein "Heckton"
Dubai limo mit Wodka und Zitrone verbessert. Immer noch was für ganz harte, aber nicht mehr unerträglich wie aus der durchsichtigen Dose.
Den hol ich mir bei Gelegenheit... Fuchs1 - das wäre dann auch für nicht-Audi-Fahrer ok ![]()
Naja, solange man den nicht nach der Einnahme rückwärts trinkt
Irgendwie hat man bei all dem "Dubai" Zeug den Eindruck, dass jemand das bereits vorverdaut hat - was dann ja auch die Preise rechtfertigt.
Ich kann nur vom Hörensagen einschätzen, hab das alles noch nicht probiert.
Gab schäbiges finnisches Lager aber die Billardlampe wollte ich euch nicht vorenthalten
Die hatte wohl auch schon etwas Feindkontakt... ![]()
Seit gestern.
Das letzte ist nur die Bar hinter mir und nicht, was ich getrunken habe...