Heute gesauft!
-
-
Miller macht jetzt glaube ich Öttinger, nur so zur Info

-
-
Dann haben sie endlich ein trinkbares Gebräu im Sortiment.

Meins war ein Efes. Also keine Gefahr.
-
Ausm Hotel in Trostberg viele Grüsse an die Spassgemeinde
mal ein leckeres Steiner Radler.
-
Wer ein Radler aus der Flasche trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Das Steiner Pils ist ne regionale Legende. Hoast a Stoana Zwergerl oda Handgranatn, aba blos für Chiemgauer, host mi?
-
Wer ein Radler aus der Flasche trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ach quatsch
-
Südtiroler Grundnahrungsmittel....
-
und Moretti
-
Peroni, Ihr Banausen!
-
Moretti ist garnicht meine Sache.
-
Moretti nur im Urlaub und auch nur südlich von Bozen. Dieses hier zu verzehren gilt als Hochverrat

-
Dreher geht auch wenn’s pressiert
-
Jetzt wird's aber Zeit, stehen noch drei Flaschen im Keller, 04.10.22 Haltbar

Solange hab ich das schon

Ich geh zu oft ausser Haus

-
Na er pisst ja auf dem Etikett auch in den Humpen,
wird schon so´ne Bayernbrühe sein.
-
Nein Nein, das ist der Holzschlegl zum Zapfhahn reinschlagen.
Braucht der Frange kein Holzschlegl für, macht der Frange mit die Händ.
Aber die Bayern stehen auf den gehampel.
-
Da er noch beim Rumklöppeln ist, die Humpen aber schon voll sind, wird´s schon so sein wie ich oben schrieb.
Soll diese sinnlos anmutende Aneinanderreihung von Buchstaben auf dem Etikett nicht auch selbiges zum Ausdruck bringen?
-
Hier grad mal als Abwechslungsbier zwischen der üblichen Auswahl, ein "Übersee-Pils" vonne Störtebeker,
finde ich sehr gut gelungen, unsüss, ordentlich herb, kein Fehlgeschmack, kein sonstiges Tadel, einfach wie ein vernünftiges Pils schmecken sollte.
Habe ich hier nur leider noch nicht in Kisten gesehen, Sechser nerven mich, immer diese Einzelpullenscheiße beim Leergut

-
Da er noch beim Rumklöppeln ist, die Humpen aber schon voll sind, wird´s schon so sein wie ich oben schrieb.
Soll diese sinnlos anmutende Aneinanderreihung von Buchstaben auf dem Etikett nicht auch selbiges zum Ausdruck bringen?
Tja, das ist halt Fränkisch in Wort und Schrift. Wennst genügend Kartoffelschnaps intus hast, es liest und laut sprichst dabei, dann verstehst auf einmal was die sinnlos aneinandergereihten Buchstaben bedeuten

Beim Bildchen kucken die Sonnenbrille abnehmen, Lesebrille auf und die Striche werden plötzlich klar und bekommen eine Kontur ??????
-
Damit der Micha05 seinen Seelenfrieden hat…
Heut gabs Peroni

-
Das gute Nastro Azurro, für mich schmeckt das einfach nach Urlaub
-
Damit der Micha05 seinen Seelenfrieden hat…
Heut gabs Peroni

-
...ein "Übersee-Pils" vonne Störtebeker...
Hatte gestern auch zwei verschiedene von denen probiert, das "Atlantik-Ale" = sehr gut wie ich finde und das "Baltik-Lager" = nicht so meins, weil viel zu malzig und mild.
-
Joar Überseepils gibt's jetzt auch auf der Arbeit. Dafür ist endlich Jever aus dem Programm.
-

Das Mofa auf dem Bild im Hintergrund hatte ich als halbstarker mit 16... Aprilia RS Replica mit 125ccm und 23! KW eingetragen. Ging wie die Hölle das Teil

-
Das Mofa auf dem Bild im Hintergrund hatte ich als halbstarker mit 16... Aprilia RS Replica mit 125ccm und 23! KW eingetragen. Ging wie die Hölle das Teil

Der Traum eines jeden 16 Jährigen mit 125er Schein. wurde nur getoppt durch die Cagiva Mito.
23KW eingetragen? Zu meinen Zeiten durften die Dinger nur maximal 15PS haben und mussten auf 80 km/h gedrosselt sein.
-
In Italien war bis circa 1998 die Regelung so dass nur die ccm das limit waren.... Ne 125ccm durfte man mit 16 Jahren und A-Führerschein fahren, egal wieviel PS oder KM/h. Meine lief annähernd 200, Kollege hatte ne Mito mit Doppelscheinwerfer die hatte sogar 25KW eingetragen.
Muss mal den FZG Schein raussuchen, hab noch irgendwo ne Kopie rumliegen.... Hatte danach mit 18 die silberne Chesterfield Rossi Replica als 250CCm mit Doppelauspuff. Der trauer ich heute noch nach. Habe sie damals für ne R6 hergegeben
-
Hatte gestern auch zwei verschiedene von denen probiert, das "Atlantik-Ale" = sehr gut wie ich finde und das "Baltik-Lager" = nicht so meins, weil viel zu malzig und mild.
Das AA kaufe ich häufig, das gibt´s hier im guten Getränkemarkt zum gleichen Kastenpreis wie das ganze Standardstörte-Sortiment, daher habe ich das seit Jahren nahezu immer im Hause.
Was irgendwie Lager heißt ist generell fragwürdig, das Baltic ist ein gutes, aber gebrauchen kann ich das dennoch nicht, ich bin halt mehr auf Pils ausgelegt.
Joar Überseepils gibt's jetzt auch auf der Arbeit. Dafür ist endlich Jever aus dem Programm.
Das klingt ja super, diese elende Industriebrühe kann ich seit Jahren nicht mehr sehen, einzig vom Fass trinke ich das noch ab und an mal gerne.
sehr schade, was war das früher mal ein geiles Pils, aber klar, guter Hopfen ist teuer, da kann man fein sparen.
-
schon mal das nordisch hell probiert? Hell klingt für mich eigentlich immer nach Katzenklo, das geht aber ganz gut...