• Bin die Woche arbeits mäsig in Dresden unterwegs, hätte ich das gewusst könnte ich mir die Anfahrt nach Dresden zur Frieder zwecks türen abholen sparen, und das noch nach wurscht und bier :fass: egal vlcht frage ich meinem scheff mal nächstes mal wo umd wann ich eingeteilt werde, einfach in karre setzen montags vor der haustüre und pennen :dulle: während wer anders f@hrt egal wohin um zu malochen ist manchmal nicht die beste Einstellung.

  • Das Bier ist beides nicht so lecker, und deine Entscheidung war doch gut, bin ab dieser Woche im Urlaub :thumbsup:

  • Achso na dann hat es doch noch gepasst, sterni geht immer wenn ich in Osten bin trinke ich das gerne gibt's ja bei uns nicht, das andere gabts in ibis budget Kühlschrank. Grüß und Prost niko,

    bewundert später intersport in Dresden der im Zelt ist in der n@he wo gerade ein Einkaufszentrum abgerissen wird und neu aufgebaut

  • Jooo, klein aber fein ist nur vorübergehend der zelt, deswegen muss nicht alles perfekt aussehen, besser für mich, also ich muss nicht beim Aufbau, zuschneiden von platten auf müh acht geben.

  • als chef ist es doch immer gut dass man weiss den praktikanten sinnlos überall hinschicken zu können

  • Koordinatives Vorgehen und Vorrausschauendes Handeln überfordert in der Schnelllebigkeit der Zeit recht viele.


    Wir sind schon froh dass wir noch Praktikanten bekommen die nicht ständig aufs Handy kucken.


    :dulle:

  • Koordinatives Vorgehen und Vorrausschauendes Handeln überfordert in der Schnelllebigkeit der Zeit recht viele.


    Wir sind schon froh dass wir noch Praktikanten bekommen die nicht ständig aufs Handy kucken.


    :dulle:

    Bei eventueller ersten Auslieferung des Fahrzeuges knudsens an Nachwuchs, kann ich behilflich sein, Führerschein klasse BE vorhanden, umgang mit spanngurten auch.

  • Du bist ja mutig, erstes Ferienwochenende. :klatschDC:

    Keine Klimakleber überfahren? :cursing

    Ob die wohl mit den Öffis zum Bremner gefahren sind?

  • Ich fahr net den Brenner :biggrin


    Und 1. Ferien Wochenende: 6,5h reine Fahrzeit mit dem Frontantriebsmüllhaufen. Ich würd sagen, ja, ging gut durch.


    Jetzt Bier3 )A(

  • Ich habe heute das gesauft.

    Ist gaaaaanz leicht süßlich, aber hat dennoch nicht diese üble Schwere welche die belgischen Biere gerne an den Tag legen.

    Läßt sich gut trinken, aber mir persönlich dürfte nach ein paar davon genug sein, dann ist der Geschmack zu dolle.

    Aber es drückt ganz nett im Kopp.