Scorpio MK1 und Granada V6 Auspuffteile, Krümmer und Krams nagelneu

• Update. Es sind jetzt weniger...
    Hier lagern noch ein paar Neuteile von einer Kaperfahrt, die ich selbst nicht brauche.

Aufgelistet:

Abgasrohr Ford Sierra 2,8i links 6156122 neu

Auspuff Vorderrohr rechts Ford Scorpio 6126172 neu

Hosenrohr 0447170 rechts Ford Consul Granada 3.0 neu

Lenksäule Ford Scorpio MK1 mit Schaltern

Neu: Ford V6 2.4 2.9 Auspuffkrümmer Krümmer 88TF 9431 EC orig. Scorpio Sierra

Neu: Ford V6 2.4 2.9 Auspuffkrümmer Krümmer 87TF 9430 AA orig. Scorpio Sierra

Preise sind gemessen an den "Mitbewerbern" sündig gering. Bis auf die Krümmer versende ich da nix von, die sind zu groß....
    Wenn jemand alles nimmt - einfach mal ein Angebot machen, basierend auf der Summe der Preise minus "Ich nehme alles" Rabatt. Der Kram soll langsam mal weg.
    Bedankt und Rock'n Roll!
    Sandmann

2 Mal editiert, zuletzt von Sandmann ()

• Oh...

Ich will das...

Gibt's noch ein klein wenig Forumsrabatt? :grin

Teiletaxi?

Rabatt gebe ich großzügig, wenn jemand VIEL von dem Kram nimmt.
    Die Teile sind schon extrem günstig, weil ich die selbst nicht brauche....
    Schau erstmal wie du's organisiert bekommst ;-)

• Ich würde ja gerne das Flammrohr für Essex erwerben, aber Abholen kriege ich leider nicht hin, Überweisen auch für Versand hingegen schon.

Ayo,
    das Problem ist, dass ich keine sinnvolle Verpackung für so ein langes Ding geschweige denn einen vernünftigen Tarif für den Versand finde. Ich habe solche Kartons nicht :sad Ich gucke mal Mittwoch im Keller. Und schau mal nach Preisen für laaaange düüüünne Dinger.

• Wird das länger als 120cm?

Falls nein, einfach DHL 5kg-Paket, ich habe sowas auf alle Fälle schon zugesendet bekommen, waren aber leider nur die dünnen Rohre.

Oder nächstes Jahr im August mitbringen.

• Ich kann nichts abschätzen, was länger als 20cm ist. Und selbst da scheiden sich die Geister ;-)
    Bubblefolie habe ich nicht in den Mengen. Ist denn niemand von euch mal im Norden? Sagenhaft.
    Aber das mit dem nächsten August ist eine Option...

• @ Sandmann.....was ist eigentlich mit dem roten Granada Coupe? Wird der wieder aufgebaut irgendwann...falls Du dich erinnern kannst wo der abgestellt ist?

• @ Sandmann.....was ist eigentlich mit dem roten Granada Coupe? Wird der wieder aufgebaut irgendwann...falls Du dich erinnern kannst wo der abgestellt ist?

:biggrin Der steht noch immer wie immer unter meinem Haus in der Garage, trocken und unbewegt. Das wird er auch noch länger tun, das Leben setzt grad andere Prioritäten. Aber eines Tages wird das ein spektakuläres Projekt mit vielen Menschen und einer Ausfahrt am Ende.....

• Aktuell blutet mein XM mit gerissenem Zahnriemen auf dem Hof. Motor Totalschaden. Irgendwas ist ja immer.

Wenn das nicht bei Vollgas passiert ist, lässt sich vielleicht was retten.

Ob man das will, ist natürlich die andere Frage. Aber ich habe schon lange keinen XM mehr gesehen.

• Ob ich früher als August 23 nach Frille komme, weiß ich nicht, aber traditionell bringe ich da auspuffteile mit, die bei mir gut abgehangen haben. Und in der Kieler Ecke bin ich manchmal bei Mutters. Die Geschichten vom Sandmann klingen so, als ob er meine Jugend erlebt hätte :thumbsup:

• Zum XM:
    Lasst uns die Diskussion hier nicht auch noch aufmachen :crying das geht schon im Zieh-Dröhn Forum ab.

Für die French Nerds unter euch nur kurz:
    2.0 Liter Turbo CT Benziner, bei 140 auf der Bahn Riemenriss. Das bedeutet, die Kolben haben vermutlich mindestens 7 der 8 Ventile durch den Kopf gedonnert und dabei ihren Kolbenboden und die Lagerschalen in die Normandie verabschiedet. Ich hänge sehr an dem Auto. Die Gründe kennen nur 2-3 Menschen, die hier nicht unterwegs sind. Sie haben etwas mit Liebe, Vollmond, Wolldecken und Emotionen zu tun. Er wird also einen kompletten neuen (alten) Motor bekommen, den ich schon in einem Schlachter rumliegen habe. Nun weiß ich auch warum ich den Kahn gekauft hab. Der bekommt ausgebaut gleich einen neuen Zahnriemen plus WaPu und Rollen, eine neue Kupplung und was noch so anfällt und wird dann in meinen XM eingebaut. Finanziell völlig unsinnig. Aber wem sage ich das? Und dann seziere ich in Ruhe, Pfeife rauchend, den gefreckten Motor und lerne. Check?

Zu den Auspuffteilen:
    Das was gelistet ist ist noch immer da. Bis auf die (originalen, nagelneuen!!!) Krümmer will ich davon immer noch nix versenden. Ich habe wenig lange Weile in diesem Leben und muss jetzt auch noch einen XM Motor tauschen :sad Wenn also mal jemand vorbeikommt, Kaffee ist da. Bier und Wein auch. Und wenn jemand ALLES mitnimmt wird's sehr günstig.

Ich betrink mich jetzt mit italienischem EnGINe Gin und Tonic/Zitrone. Herrlich.

Sandmann

• Ob ich früher als August 23 nach Frille komme, weiß ich nicht, aber traditionell bringe ich da auspuffteile mit, die bei mir gut abgehangen haben. Und in der Kieler Ecke bin ich manchmal bei Mutters.

Na das klingt doch nach einer Supertradition, also falls das für euch beide okay geht.

Geld kann ich gerne direkt übermitteln, dazu dann bitte PN.