p7 rechter aussenspiegel

  • Also damals vor Ewigkeiten waren die schon rar wie sonstwas, wenn da niemand (MM?) Nachfertigungen gemacht hat, sehe ich schwarz. Aber man weiß ja nie...

  • MM hat/hatte Nachfertigungen (kurz und lang / dreieckig und viereckig)), ob aktuell lieferbar :dulle: ????????????

    Die Kurzen sind weitestgehend sinnfrei................

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Hab ich in lang da, kurz bin ich mir nicht sicher. Schreib mir mal ne PN am besten mit preisvorstellung dann mach ich mal am Wochenende bilder.

    Wenn noch wer will ich hab nicht nur einen...

  • So hab mal geguckt
    2 lange sind da, einer ist noch richtig gut. Da wollte ich das Glas und den gummi tauschen. Hab extra alles besorgt. Bekomme das aber nicht hin. Der Gummi ist zu stramm. Hab schon 2 Gläser kaputt gemacht.

    Der andere hat paar Beulen am Glashalter und das Glas ist auch kacke. Wollte ich eigentlich mit einem kurzen in Ordnung bringen. Gebe aber nun auf. Neue Dichtung ist auch juhu da.

    Und 4 kurze sind auch noch da. Alle ohne Glas. Sonst noch ganz gut. Einer hat nen dicken Fuß. Aber nicht wie beim Granada.

    Wenn mir einer 150 für alle gibt wäre ich zufrieden. Einzeln teurer...

  • Bei mir war der haltende Kunststoffstreifen völlig zerfressen. Hab den durch einen größeren O-Ring ersetzt. Passend geschnitten und die Enden verklebt.