Suche Chrom für Windschutzscheibe und Heckscheibe Granada mk1

  • Suche Chrom für Windschutzscheibe und Heckscheibe Granada mk1


    Ich bin auch auf der Suche nach einer Gummidichtung. die, die auf einem motomobil.de verkauft wird - gute Qualität?


    Wenn Sie es für Eiseneinsätze nicht finden können, bin ich bereit, einen Gummieinsatz für einen plastic moulding in Betracht zu ziehen. auf motomobil.de nach Plastik suchen?

  • Ich habe die Gummidichtung von motomobile und die chromleiste von eBay. Passt super und ist dicht

  • Es gibt die schmale- und die breite Leiste.

    Schmal ist der Plastikkader, der in die Dichtung eingezogen wird. Breit sind die Metallleisten, die weitgehend auf der Gummidichtung liegen.

    Man braucht für die beiden Varianten unterschiedliche Gummidichtungen.


    Zwischen den Zeilen lese ich, die breite wird gesucht.

  • Ich würde gerne Eisenleisten finden, wenn ich sie nicht finde, dann kaufe eine Plastikleiste. Ich verstehe, dass dies zwei verschiedene Arten von Siegeln sind. Zuvor hatte ich eine Dichtung mit einem Kunststoffeinsatz einbauen lassen, der aus einem Zhiguli nachgefertigt wurde.

  • Es gibt die schmale- und die breite Leiste.

    Schmal ist der Plastikkader, der in die Dichtung eingezogen wird. Breit sind die Metallleisten, die weitgehend auf der Gummidichtung liegen.

    Man braucht für die beiden Varianten unterschiedliche Gummidichtungen.


    Zwischen den Zeilen lese ich, die breite wird gesucht.

    Ich habe ein Set zum Verkauf gefunden, aber der Verkäufer verkauft nur alles zusammen. Glas ist schwierig per Post zu versenden, und der Verkauf erfolgt nur per Selbstabholung - https://www.ebay-kleinanzeigen…e-scheiben/1643151567-223 -1227