Dank der kurzen Achse in der Stadt vollkommen ausreichend um von A nach B zu kommen.
Heute vor 20 Jahren....
-
-
Da fehlen die Bärte.Für Bärte waren wir noch zu Jung und dieses Foto entstand während des Umbaus des alten Stadels. Leider habe ich keine Bilder mehr vom Patrol im Hintergrund, den haben wir damals bis an die Belastungsgrenze und darüber hinaus auf seine Geländetauglichkeit getestet
-
Für Bärte waren wir noch zu Jung und dieses Foto entstand während des Umbaus des alten Stadels. Leider habe ich keine Bilder mehr vom Patrol im Hintergrund, den haben wir damals bis an die Belastungsgrenze und darüber hinaus auf seine Geländetauglichkeit getestet
Das mit den Bärten bezog sich auf den Afghanistan-Kommentar.
-
Das Bild ist vom 01.09.2002. Dauert noch ne Woche bis es 20 ist.
Der Granada ist immer noch der Selbe; der Pullover ist mittlerweile neu gekommen. -
-
das Fahrrad im Hintergrund ist ja klasse, gibts das auch noch?
-
das Fahrrad im Hintergrund ist ja klasse, gibts das noch?"
Das hat nen "Kumpel" von mir damals eierig gefahren. Wurd angeblich angefahren damit. Das stand ewig rum, hab das irgendwann verkauft.
Dafür gibt's jetzt ein NSU und ein Miele Fahrrad. Ist ja auch irgendwo Hecktrieb. -
Knappe zwanzig Jahre,ehemaliger Wagen von einem Berufsschullehrer für angehende Kfz‘ler.
Das müsste in Hannover gewesen sein und das Problem war eine defekte Benzinleitung.
-
Rechts der Porsche war Dein Auto?
-