Ford Granada 2,8i Vergleichswagen

  • Hallo,

    Ich brauche einmal bitte einen freiwilligen, der auch einen Granada 2,8 i (Mk2 82er) aus der Nähe von 49124 Georgsmarienhüttte besitzt.

    Es geht darum das ich mir letztes Jahr einen Granni gekauft habe und der an verschiedenen Stellen ein bisschen verhunzt wurde.

    Diese Stellen würde ich gerne dann vergleichen.

    Für Tips wäre ich dann wirklich dankbar

    Danke ersteinmal im Voraus für Antworten .


    Gruß Pascal

  • Pascal1978

    Hat den Titel des Themas von „Ford Granada 2,8i vergleichswagen“ zu „Ford Granada 2,8i Vergleichswagen“ geändert.
  • Hallo Pascal,

    um welche Stellen geht es denn genau? Ausstattung, Blech,bestimmte Funktionen?


    Komme aus der Nähe vom Dümmer See und habe einen 83er 2 8i Ghia mit sehr gutem Ausstattungsumfang stehen.


    Gruß,

    Tomas

  • Guten Morgen Tomas und Mike,

    Danke ersteinmal fürs zurückschreiben.


    Tomas es geht um Elektrische Anschlüsse, Anbauteile und Karrosserie.

    Da ich neu im Thema Granada bin, bräuchte ich bitte ein Vergleichauto vor Ort.

    Hättest Du eventuell demnächst einmal Zeit, damit ich mit dem Granada vorbeikommen könnte?


    Danke für Antworten.


    Gruß Pascal

  • Moin, kannst hier auch einfach ne Frage zum konkreten Problem stellen, bestenfalls mit Foto. Gibt hier genug Leute die die Dinger in und auswendig kennen.

  • Guten Morgen,

    Ja es handelt sich um das Modell 82.

    MK 3 war ich mir nicht sicher ob das schon Scorpio ist.


    Novotex

    Ich bräuchte bei bestimmten Elektrik Anschlüssen einen direkten Vergleich.

    Andere Sachen bei der Karrosserie bräuchte ich einen Limousinenvergleich oder Schlachter.


    Gruß Pascal

  • MKIII ist auf der Insel ein Scorpio und im Kölner Sprachgebrauch nicht existent. Da heißt das dann Granada '81, da es technisch gesehen nur ein Facelift vom MkII ist.