Granada MKI Schiebedach-Deckel einstellen Hamburg

  • Jemand in Hamburg und Umgebung dabei, der mir mal den Schiebedach Deckel einstellen kann... Das Ding hängt geschlossen hinten (einseitig) bißchen runter... Und irgendwie kapier ich das WHB dazu nicht... Will auch nichts falsch machen... Also wer kennt sich aus?

  • Kuck erstmal, ob das alles überhaupt noch heile ist.

    Nicht, dass jemand anreist, nur um festzustellen, dass du nen neuen Bowdenzug brauchst.

  • Kuck erstmal, ob das alles überhaupt noch heile ist.

    Nicht, dass jemand anreist, nur um festzustellen, dass du nen neuen Bowdenzug brauchst.

    Naja... Das Dach geht auf... Das Dach geht zu... Funzt alles einwandfrei... Geschlossen ist es halt an einer Seite zu tief... Ich kann anhand der Funktionen die es macht nicjt feststellen ob oder was da kaputt sein könnte.. Das ist ja auch das Problem... Ich kenne mich damit nicht aus.. :unsure