Noch mal dir frage zum antriebsstrang.
Ich hab ja von 3.44er auch die 3.89er achse gewechselt und die kardan einfach wieder angeschraubt. Also nicht neu "ausgerichtet" mit mittellager los und so wie es im whb steht.
Könnte das die Geräusche verursachen?
Auch wenn ich sicher bin das die geräusche von hinten kommen: