gebrauchtes iphone kaufen

• Samsung Bagger sollen gar nicht mal so schlecht sein. :michi:

Meine, zugegeben ältere, Erfahrung mit Kommunikation in den USofA ist, daß man zwar an jeder Ecke ein Prepaid-Handy mit Karte nachgeworfen bekommt, man sich nach einer einzelnen SIM für das mitgebrachte Telefon aber einen Wolf sucht.

• Ich bin mittlerweilen beim Dritten Cat in 7 Jahren, das erste hat es nicht leicht gehabt, auf Arbeit sehr viel magnetischer Flex " Staub ", das zweite wurde mehr geschont, da aus diesem Umfeld raus, hin zur Verwaltung, Touchscreen wollte auf einmal nicht mehr,

Nummer 3 hat nach so 20 Monaten schon Akkulaufzeitprobleme... aber im Großen und Ganzen robust, ob im Wald, beim Rad und Moorradfahren, da werden die auch mal nass

• Meine iPhones kaufe ich bei Kleinanzeigen von vernünftigen Privatleuten. Gibt ja genug Fetischisten, die jedes Jahr ein neues kaufen und das alte weitergeben.

Vor Ort ins Menü „Einstellungen - Batterie - Batteriezustand“ gehen und wenn dort die tatsächliche Kapazität mindestens noch 90% ist, hat man erstmal Ruhe. Akkuwechsel bietet übrigens fast jeder Mediamarkt an, kann man i.d.R. nach ein paar Stunden wiedr abholen.