Motorcraft Kerzen 1,6 Ohc Taunus / Tausch ?

  • Ich versuche es mal ...


    Irgendwie bin ich zu geizig Kerzen und RBZ zu bestellen . Hat jemand Interesse 4 Motorcraft Kerzen vom 1,6er gegen 4 vom 2Liter OHC auch Motorcraft zu tauschen ? Von Mir aus auch 8 , damit es sich lohnt .


    RBZ fürn 1,6er Taunus in neu könnte ich auch 2 Stück brauchen ... könnte neue vom Granada im Tausch anbieten .


    Ideal Kerzen + RBZ von einer Person ... Menge ist auch leicht variabel.


    Verkaufen möchte ich bei den Kleinstbeträgen nichts ... bevor einer ohne den Kram nicht fahren kann ... melden .

  • Freddy: ÄÄÄhm - geht mich ja "eigentlich" nichts an - Dir ist bewusst/bekannt, dass wir bei einem 1,6er Radbremsi von einem Neuteilepreis (z. B. Febi Bilstein) von 3 bis 4 Euro sprechen (plus'n 5er Versand)?
    Was glaubst Du >hier< mit Deinem Gesuch "sparen" zu können?
    Geiz mag ja geil sein - aber das musst Du mal erklären?

    Gruß
    Jürgen

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „Motorcraft Kerzen 1,6 Ohc + RBZ Taunus / Tausch ?“ zu „Motorcraft Kerzen 1,6 Ohc Taunus / Tausch ?“ geändert.
  • Also ich habe letztes Jahr welche bestellt, zwei davon in Taunus zwei in Granada, alles eine Soße, ja ich weiß, unterschiedliche Kolbendurchmesser, eventuell, vielleicht je nach Baujahr, aber was weiß ich denn was da mal drin saß als der Wagen aus dem Werk gefallen ist, bei einem Auto waren zwei unterschiedliche drin, ist mir beim Fahren nie aufgefallen, beim TÜV hatte es auch nie gestört.


    Egal, wo gibt´s die 12 Stück für 40€, die kaufe ich sonst.

  • Findest du recht zügig bei ebay + ~6€ Versand ...


    Da kauf ich Mir eher 4 beim FFH. Kosten dort weniger , zumindest bei Mir .


    1,6er bis 68 Pferde + 2,0 OHC sind gleich ...


    Fürn OHC hab ich noch ein paar . Für 46€ täte ich da auch 12 für verkaufen .

    Meine aber trotzdem bei Ford ist es billiger .

  • Gibt verschiedene, sowohl die "runden" als auch die länglichen.

    Also erstmal am Auto gucken was in der Achse verbaut ist.

  • :thumbsup:

    Längliche hab ich eh da ... bis jetzt hatten tatsächlich alle Taunus die "runden" verbaut . Zumindest da wo ich ran musste .